Cubeside Forums Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Was ist euch lieber? Eine helle oder wie aktuell dunkle Forenseite? 25

    1. Hell (11) 44%
    2. Dunkel (14) 56%

    Möchte das alte Design wieder haben bzw ein helleres Design ^^

    Finde das die Dunkle Version einfach nicht wirklich zu der Farbgestaltung der Startseite passt..
    Deshalb mal eine kleine Umfrage um zu herauszufinden ob es mehr Spieler hier gibt, denen eine Helle Foren Seite gefallen würde:

  • Also ich persönlich fände es super, wenn es tagsüber hell bzw. eben weiß wäre und Abends auf schwarz/dunkel wechseln würde. ^^ Nachts ist es tatsächlich um einiges angenehmer zu lesen, wenn es dunkel ist

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

  • Ich finde dunkle Designs allgemein am besten.

    Habe auf allen Seiten, auf denen es möglich ist (YouTube, Twitch, etc.) das dunkle Design gewählt, weil es für die Augen einfach am angenehmsten ist.

    Vielleicht gäbe es auch die Möglichkeit, dass man das selber wählen kann?

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Das wäre echt cool wenn man das Design selbst wählen könnte...
    zwischen einem helleren und nen dunklen wie bei Youtube oder so ^^

  • Ist Theoretisch auch möglich und das Forum bietet diese Funktion auch an, allerdings müssen dementsprechend auch die Designs angepasst werden.

    Da Eiki allerdings noch viel mit der erst Kürzlichen umstellung des Forums zu tun hat kann das noch ein bisschen dauern bis er dazu kommt ein zweites Design einzubauen.

    MFG Feli