Dorf / Projektwette V4

  • Herzlich willkommen bei der Cubeside Dorf /Projektwette V4.


    Neu! Dieses mal dürfen auch Projekte mitmachen!

    Bei diesem Event im Juni geht es wie der Name schon sagt um euer Dorf oder euer Projekt. Jeden Mittwoch suchen wir per Zufallsgenerator ein Dorf oder ein Projekt unter den Einsendern aus. Dieses hat dann die Chance 20.000 Cubes zu bekommen. Dabei wird das Geld in die Dorfkasse bzw. Projektkasse gezahlt und kann für Erweiterungen, Portschild Rohstoffe oder ähnliches genutzt werden. Nicht für den eigenen Verbraucht!


    Aber was müsst ihr dabei machen ?

    Nachdem wir um 19:00 Uhr ein Dorf oder Projekt gewählt haben, stellen wir diesem eine Wette. Diese Wette könnte Lauten: Finde 40 Spieler die um 20:00 Uhr auf dem Rathausplatz herum hüpfen. Dann hat der Besitzer 1 Stunde Zeit dies zu koordinieren. Schafft ihr das bekommt er das Geld und jeder Teilnehmer einen Preis. Verliert ihr die Wette, bekommt der Owner des Dorfs / Projektes nichts und ihr nur einen kleinen Teilnehmer Preis. Also mitmachen lohnt sich schon.



    Ich möchte ein Dorf / Projekt anmelden wie geht das ?

    Dies geht ganz einfach. Ihr schreibt unter diesem Beitrag:

    -Euren Dorf bzw. Projekt name

    -Wer Owner ist

    -An welchem Mittwoch auf jeden Fall ein Owner von 19:00 bis 20:00 Uhr da ist. Dies können auch mehrere Mittwoche sein.

    (06.06 / 13.06 / 20.06 / 27.06.)

    Und danach müsst ihr nur noch Glück haben, dass wir euch ziehen.


    Gibt es noch was zu beachten?

    Bei manchen Wetten kann es vorkommen das es um Spenden geht oder um Items. Die gesammelten Items werden dann nach Abschluss der Wette einem guten Projekt gestiftet, also macht ihr denen auch gleich eine Freude.


    Noch fragen ?

    Gibt es noch fragen könnt ihr mich jederzeit darauf ansprechen oder im Forum mir eine Mail schreiben.



    Nun gut, ich hoffe euch gefällt das Ganze und ich bin gespannt ob ihr alle 4 Wetten meistert :)



    Ich freu mich drauf! (… ne wartet.. das war schon der Werbespruch für irgendetwas anderes…)

    Ich liebe es! (… hmm, ne, kommt mir auch irgendwie schon seeehr bekannt vor…)

    Das Auto! (… ne, das wars auch nicht…)


    Ihr wisst schon!

    Euer Event-Team

  • Ich möchte meine stadt krallstadt zusammen mit ihrer Festung Veste Krallmassiv anmelden... Ich sollte eigentlich jeden der Mittwoche on sein :) ich freu mich drauf

    Die unendliche Geschichte (nicht von Michael Ende... leider...)


    Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an:Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an:Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an:Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an:Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an...




  • Moderne Stadt, bin am 13.6. / 20.06 / 27.06. da

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

    Einmal editiert, zuletzt von Brokkonaut ()

  • Blue

    Hat das Label [ BEENDET ] hinzugefügt