Abwesendheit Wegen MC Acc. Gehackt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wenn dein Account gehackt wurde kannst du ja mal einen Staff fragen ob er dir vorübergehend einen Sicherheitsbann gibt, damit niemand damit Unsinn bauen kann.
    Viel Glück noch, hoffe du bekommst deinen Account zurück. ^^

    LG MelonFreak

  • Vielen Dank An Euch ;D Aber Ich Habe Herraus Gefunden das Der Account Von Mojang Gesperrt Wurde. Ich Weiß Nicht wieso Auf Jeden Fall Werde Ich Mir In Nächster Zeit einen Neuen Account Erstellen :O. Ich Weiß Nicht wann.
    Wie ich Es herraus Gefunden Habe:
    Ich Habe Gestern Eine E-Mail von Mojang Bekommen....
    Kam Ein Bissjen Zu Spät :D
    Aufjeden Fall Dankeschön An euch

  • Versuch lieber mal, den Account entsperren zu lassen...

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Mojang sperrt Accounts, wenn sich damit Leute innerhalb kurzer Zeit von vielen verschiedenen Positionen einloggen. Das ist üblicherweise der Fall wenn das Passwort öffentlich wird... Musst dich bei Mojang melden, die können den Account entsperren.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich Habe Jetzt Ein Neuen Account Weil Die Mir Geschrieben Haben:
    Unfortunately we can not unlock your account because you are aware of your password
    best regards
    Your Mojang team
    Und Mein Neuer Account Heißt Jetzt
    CoolIstxRidss1

  • Hey xRidss,

    Normalerweise müsstest du nur bestätigen, dass es deine E-Mail Adresse ist, und dann das Passwort zurücksetzen. Wenn du Hilfe bezüglich der englischen Sprache brauchst, kannst du mich gerne fragen.

    MfG Tigger

  • Vielen Dank TiggerTyp

    Hey xRidss,

    Normalerweise müsstest du nur bestätigen, dass es deine E-Mail Adresse ist, und dann das Passwort zurücksetzen. Wenn du Hilfe bezüglich der englischen Sprache brauchst, kannst du mich gerne fragen.

    MfG Tigger

    Allerdings Habe Ich Jetzt Schon Einen Neuen Account :D

  • Die sagen damit nur dass sie den Account nicht entsperren können, wenn du nur das Passwort weißt. Du brauchst die Paypal-Rechnungsnummer als Bestätigung oder so etwas.

    https://help.mojang.com/customer/portal/articles/361380

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity