Reihenfolge im /warp ändern lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi,
    ich wollte im /warp gegen Bezahlung an erster Stelle gelistet werden. Geht nicht.
    Ich bin dafür, dass sowas geht! :)

  • ich find das nicht so toll, ich find es besser, wenn es nach Alphabet sortiert ist, so findet man die einzelnen Warps schneller.
    Es soll ja nicht drauf ankommen, wie reich der Besitzer des Shops/der Stadt/des Projekts ist.

  • Noch passt ja alles auf eine Seite, wenn es nicht mehr passt werden wir vielleicht den Zeilenumbruch nach dem Wüstenmarkt entfernen, dann gibts ja noch 6 Plätze mehr.. Die Sortierung der Spielershops sollte aber auf jeden Fall alphabetisch bleiben denke ich

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Bin auch gegen die Einführung von dem Erkaufen von etwas. Das führt nur dazu, dass die Superreichen ihre Vorteile daraus ziehen können und Städte von "ärmeren" Spielern viel zu weit in den Hintergrund rücken würden.

  • Bin auch gegen die Einführung von dem Erkaufen von etwas. Das führt nur dazu, dass die Superreichen ihre Vorteile daraus ziehen können und Städte von "ärmeren" Spielern viel zu weit in den Hintergrund rücken würden.

    Schließe mich dem an ;)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Bin auch gegen die Einführung von dem Erkaufen von etwas. Das führt nur dazu, dass die Superreichen ihre Vorteile daraus ziehen können und Städte von "ärmeren" Spielern viel zu weit in den Hintergrund rücken würden.


    Ich sehe das nicht einmal als primäres Problem. Meiner Meinung nach wäre daran das schlimmste, dass wir dann eine extrem unsortierte Liste hätten. Denn bei den ganzen verschiedenen Namen fällt es neueren Spielern ja jetzt schon schwer, sich zurecht zu finden. Bei einer Liste, die nicht einmal alphabetisch sortiert wäre, würden sie sich ja gar nicht zurechtfinden...

  • Wie wäre Es mit EIn Zufalligen xD

    Spass

    Also Ich Schließ mich auch da an Das Es nach dem Alphabet sortiert wird

    Ich Würde Es Lächerlich finden Wenn Jetzt Andere Shops Ihre Namen Änderen Würden Nur Das Sie An der Ersten Stelle Kommen WÜrden

  • Genau, keine Vorteile durch Geld, wir sind hier nicht bei google oder Facebook :D


    bitte alle vorteile durch geld vom server löschen ! :P wir sind hier nicht bei google oder facebook ;)

  • Ist der Unterschied denn so gravierend ob man nun an erster oder letzter Stelle der Liste steht ? Immerhin hat man sich überhaupt einen /warp bzw. /tt Befehl ( oder wie auch immer ) anschaffen können. Sogesehen ist es viel schlimmer wenn man keinen Befehl hat, da die meisten Neulinge - glaube ich - am Anfang eher nach Shops mit einem eigenen Portbefehl schauen

    sehe ich auch so

  • Das man sich mit Geld Dinge kaufen kann die einen Vorteil bringen ist klar und kann nicht verhindert werden außer man schafft das Geld komplett ab. Aber ein Server ohne Wirtschaft ist doch recht langweilig ;)

    Wenn man jetzt jedoch sagt: Wer viel Geld hat kann sich durch den Einsatz des Geldes noch mehr Geld erschaffen, würde das einen gravierenden Nachteil für Neulinge bedeuten. Die Kluft zwischen den Usern wäre noch größer und keiner hat mehr Lust mit einzusteigen. Es demotiviert.. zum Vergleich Stats die seit Jahren laufen und manche Leute einfach nicht mehr einholbar sind. Deshalb muss darauf geachtet werden, wo man hier die Grenze zieht.

    Die andere Frage ist, ob es wirklich so ein vehementer Vorteil ist wo man genau in der Liste steht. Ich denke es ist eher ein Vorteil in Kommunikation mit anderen Spielern zu gehen, auf den Chat zu reagieren, Sonderangebote zu machen oder ähnliches.

    Aus diesen beiden Gründen, hab doch eine eher negative Haltung zu diesem Vorschlag. Aber ich denke, dass wir diesen Punkt eh in der morgigen Teambesprechung durchsprechen werden und das Ergebnis dann mitteilen werden.

  • WeiLyra, was ist verkehrt daran?
    Unser Ziel ist es nicht, dass sich das Geld der User vermehrt während sie offline sind. Aktivität und Onlinezeit soll belohnt werden, nicht die beste Werbung bzw. das beste Handelskonzept.