Übernehmen eines Projektes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hay,
    ich würde gerne das in der Nähe meines Bauplatzes liegende nightprojekt_2 übernehmen.
    Der Owner (Phoenix_84) ist seit über 3 Jahren wegen staff bedrohung gebannt.
    Ich würde das Projekt gerne fertigbauen, ausserdem belegt es eine ziemlich große,freie
    Fläche,die ich gerne für mich nutzen würde.


    LG
    Reapy

    Reapy,aka HerrSensenmannLP

    Der Sensenmann ,aktiver Cubesider & großer Fan von Seelen in Butterbrot mit Ketchup

  • Hi,

    Wie sollst du dir denn die Zukunft von dem Projekt etwa vor? Und meinst du, dass du das hin bekommst, das in etwa in dem vorhandenen Stil fertig zu bauen?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Joa,denke schon,dass ich das ungefähr so fortführen kann. Würde das Projekt dann einfach fertigbauen,finde nämlich,dass dieses halbfertige Gebäude ziemlich doof in der Gegend rumsteht. Den großen freien Platz könnte man für ein weiteres Gebäude in dem Stil nutzen.

    Reapy,aka HerrSensenmannLP

    Der Sensenmann ,aktiver Cubesider & großer Fan von Seelen in Butterbrot mit Ketchup

  • Ok, ich habe dich da mal eingetragen. Dann viel Spaß beim Weiterbauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity