Lotterie In Städten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo

    Ich Wollte Vorschlagen Das Wir Als StadtOwner wenn wir eine Eigene Lotterie machen das wir wenn wir Ausgelost haben das wir das auch mit ein Befehl Zurück setzten Können.

    es ist bei beisp 50 Schildern Sehr aufwändig Jeden Einzeln aus zutragen und wieder Zum verkauf zu machen !

    Hoffe das man da was machen kann würde vielen was erleichtern ^^

    MFG Kalle246

  • ich nutze dafür sehr gerne die Makro Mod, schau sie dir mal etwas genauer an, kannst ja auch mehrere Befehle auf ein mal ausführen ;)

    Außerdem besteht die Gefahr, dass man aus versehen die ganze Stadt damit erwischen kann, weshalb ich das so etwas besser finde

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • /cp part clearmember
    ^^

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • war ein Schreibfehler meinerseits, sollte Statt cp natürlich cb heißen

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Bei Hausgrundstücken /cb h clearmember

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Die Funktion, um alle Grundstücke auf einmal zu resetten (wie es bei der Server-Lotterie gemacht wird) ist aus Sicherheitsgründen für Spieler nicht aktiv. Der Schaden, den man anrichten würde, wenn man diese versehentlich auf einer falschen Region ausführt, wäre viel zu groß.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Mal abgesehen davon das die Serverlotterie damals auch per Hand resetet werden musste ^^

    Ich erinnere mich noch an so manche Abende wo gefühlte 50 Spieler um mich rumstanden und mich angeschrieben haben das ich schneller machen soll für mein Geld ^^
    Und ich hab nicht mal Geld bekommen :c

    Von daher so ne Lotterie ist für Stadtbesitzer schon eine Möglichkeit "einfach" Geld zu verdienen, da kann man sich auch diesen "Aufwand" machen, anstatt das diese Funktion für Spieler freigegeben wird und dann wieder i-eine Arme sau die Logs und/oder Backups durchsuchen muss und die Stadt eines Spielers wieder reparieren muss ^^

    MFG Feli