Änderungs Vorschlag zu #125 Updates beim Citybuilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • #125 Updates beim Citybuilder


    Es gibt nun einen Befehl, mit dem man sich Datenänderungen (z.B. Einzahlungen/Auszahlungen/Änderung der Mitglieder/...) an einer Region anzeigen lassen kann:


    So Was ich gerne Anderes haben würde denk ich würden auch andere Stadtbesitzer Zustimmen. Mein wunsch ist Das nicht Jeder Normale spieler Beispiel Die City History sehen soll. Ich finde je nach Region (Stadt/Part/House) sollten nur die spieler die Eingetragen sind Zugriff haben. Wäre beim Stadt Region das die alle parts/house und city History sehen beim Part halt nur der Part und die Haus Regionen die im Part sind und beim Haus Nur halt die Haus Region History

    Meine Meinug Nach gehen manche leute nix an was wir von der stadtkasse abheben einzahlen oder was spieler bei Bank Parts Einzahlen etz.

    MFG Kalle246

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle246 (7. April 2018 um 16:30)

  • Ich würde mir liebend gerne eine Meinung darüber bilden und hier drauf antworten, allerdings verstehe ich schlicht ergreifend nichts bzw. sehr wenig von deines Vorschlags, da du mit keinem einzigen Punkt und Komma gearbeitet hast. Könntest du da eventuell nochmal drüberschauen?

    ~Cubeside since 28.12.2014

  • Also ich habe nichts gegen die Änderung, zumal das auch für die Admins wesentlich einfacher ist.
    Solange du nichts zu verheimlichen hast sollte das doch eigentlich kein Problem sein?

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Doch wir verstehen das schon, ich sehe nur kein großes Problem, wenn andere das sehen können. Ist doch nur ein Spiel. Und es bietet eben durchaus Vorteile, weil es dann gar nicht erst zu falschen Verdächtigungen kommt, wenn es jeder ansehen kann.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • dann erkläre es und doch bitte, damit wir dich verstehen können

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Kalle246 aus deinem Beitrag liest sich lediglich:
    Meinung: Ich möchte das nicht
    Argument: Andere wollen das bestimmt auch nicht.
    Aber das ist halt kein Argument warum es nicht sinnvoll ist. Ich verstehe auch nicht, warum das Team jetzt eine negative Einstellung haben soll, obwohl wir dir mehrmals gesagt haben, dass wir deine Argumentation nicht nachvollziehen können.
    Uns fehlen einfach die Gründe zu deiner Meinung. Also warum du das nicht möchtest?!