Harbourtown braucht *DEINE* Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Servus!

    Ja, ich habe heute mal im Forum vorbeigeschaut und dabei ist mir im Changelog dieser Eintrag zum Thema Denmkmalschutz aufgefallen. Hm, schöne Gebäude in ner Stadt. Sowas hätte ich auch gern. Ich würde meine Stadt Harbourtown allerdings eher als ein Kaff bezeichnen, wobei der Großteil der Häuser weniger für den Denkmalschutz geeignet ist.

    Aus diesem Grund suche ich genau dich!


    Du bist zufälligerweise ein Organisationstalent, kannst gut bauen und hast Lust, dir bei dieser Aktion ein goldenes Näschen zu verdienen, außerdem freust du dich darauf, schon gestern mit folgenden Aufgaben begonnen zu haben?


    - Aufräumen der inaktiven Grundstücke

    - Erschließung bisher ungenutzter Erweiterungen

    - vereinheitlichtes "Wegeschema"

    - Fortsetzung des Baus der Bahnstrecke "Crossybahn"

    -Abriss (und Neubau) von Schandflecken in meiner Stadt (wer schonmal da war, der weiß, wovon ich spreche :D )

    -eventuell fällt mir noch mehr ein

    Du möchtest eine, oder gleich alle Aufgaben übernehmen? Dann schreib hier in diesen Forenthread, warum genau du der/die Richtige für diese(n) Job(s) bist.

    Sollten wir Stadtowner mit deinem letztendlichen Werk zufrieden sein, warten 750.000 Cubes auf dich. Die Einzelheiten müssten natürlich bei Gelegenheit näher besprochen werden.


    Wir freuen uns auf euch! (Hoffentlich findet sich überhaupt jemand X/ toi toi toi)

    LG der o_range, den es auch noch gibt.

    Für alle, die sich fragen, warum ich das jetzt überhaupt treibe? Ich bin der Meinung, dass Harbourtown mit der Zeit zu einem Schandfleck auf Cubeside geworden ist, den es zu entfernen gilt und mir schlichtweg die Zeit dazu fehlt. :whistling: