Dorfantrag für die Stadt Siwa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wie der Titel verrät, möchte ich gerne die Stadt Siwa aus Assassins Creed Origins wirklichkeit werden lassen :)

    Baustil wird alt-ägyptisch sein und die Häuser werden sehr einfach gestaltet werden (1 Bett, max. 2 Öfen, 1 Werkbank)
    Die Koordinaten der Stadt sind bei X: 2080 Y: 73 Z: -4183 (Wenn man auf der Dynmap schaut, wäre es der Sandbereich der von dem Fluss umgeben ist, da es nicht größer wird)

    Werde auf Anfrage auch gegebenfalls Screenshots aus AC Origins Posten damit man sich besser vorstellen kann wie das aussehen soll.

    Owner der Stadt wäre nur ich und Helfer gäbe es aktuell keine.

    Hab die 400K dafür auch schon zusammen.

    Mit besten Grüßen Hayabubu :3

    Einmal editiert, zuletzt von Odion_Ishtar (2. April 2018 um 15:37)

  • Ich such auch prinzipiell Leute, die mir beim bauen helfen möchten :)
    Meldet euch einfach hier drunter und habt am besten TS bzw Discord :)

  • Moin Hayabusa,

    an sich ja eine coole sache, da ich das Spiel auch feier umso cooler, aber bist du dir sicher das du dafür (direkt) ein Dorf gründen willst?

    Du musst bedenken das es schon relativ viele Spielerstädte gibt und eine solche Stadt für die Spieler nicht ansprechend wäre da man bei den einschränkungen mit 1 Bett, max. 2 Öfen und einer Werkbank ziemlich stark eingeschränkt ist. Es macht zwar Sinn das du solche Sachen einschränkst damit dein Dorf einen gewissen flare hat.
    Daher solltest du überlegen ob es nicht mehr Sinn macht ein Projekt dafür anzulegen, dann hast du keine Ausgaben für deine Sicherung und bekommst meistens auch einen Teleportpunkt. Und selbst wenn du dann merkst das es doch einige Spieler gibt welche in dein Dorf ziehen würden kannst du es ja auch immernoch umsichern!

    Von daher denke ich das erstmals eine Projekt sicherung sinnvoller wäre, aber musst du wissen ^^

    MFG Feli

  • Brokko meinte ja auch das es als Projekt sinnvoll wäre anzulegen, aber bis jetzt wurde selbst das ja noch nicht mal gemacht :c

    Ich frag ihn die Tage nochmal ob er das machen kann :)

  • Ein Projekt anlegen wäre kein Problem, wenn das gewollt ist :) Und da könnte man ja auch sehen, ob man später mal eine Stadt draus macht. Sag mir am besten mal genau welchen Bereich ihr da gesichert haben wollt (Koordinaten). Außerdem könnt ihr doch jederzeit anfangen mit dem Bauen, ist doch Freebuild da.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hab erst morgen wieder Zeit für MC ^^
    (Kann Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gar nicht ^^")

    Melde mich dann sobald du da bist bei dir ^^

  • Ist nun erstmal als Projekt angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Suche Sand und Sandstein in Massen für Gebäude etc.

    Bitte mir Ingame eine Mail schreiben wie viel ihr geben wollt/könnt und was ihr dafür verlangt (Bei Sandstein zahl ich pro Chest nicht mehr als 5k und bei Sand nicht mehr als 2k pro Kiste)