Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey,
    Ich bin nun öfters online und finde ständig dass mein Lager einfach zu klein und hässlich ist darum habe ich eine tolle Idee gehabt. Ich würde mir gerne ein neues Lager für meine
    Sachen bauen, und weil mir ein normales Haus zu langweilig ist dachte ich eher an einen riesigen Dino, in dem sich dann im Inneren genug Platz für meine Kisten befindet. Ich habe mir auch schon einen geeigneten Platz gesucht, die Koordinaten sind : XYZ -5923.680/ 80.00000/-7144.299. (Ich hoffe so gibt man Koordinaten an :D ) Und bevor es jemand
    anmerkt, ja, ich habe die Burg von der kleinen @MsAlwar natürlich berügsichtigt, aber für den Alinchen wäre es okay, also würde ich mich freuen wenn ich bald ein
    Platz für mein Projekt bekommen würde! :saint:

    LG Dino <3

  • Einfach mal anfangen zu bauen, wir sichern es dann als Projekt, sobald da ein wenig was hübsches steht :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity