Neues auf Cubeside.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • #1 - Domination - Eine bombastische Feier zu _maddiboy´s Geburstag!
    24.02.2018

    Diese Party wollte sich wohl keiner entgehen lassen! _maddiboy lud zu seinem Geburtstag alle Cubesider zu einer Party ein. Doch damit hätte _maddiboy nicht gerechnet: Es kamen so viele Gäste, dass nichtmal das Buffet ausreichte! Die Gäste überranten das Büffet und innerhalb von 5 Minuten war alles weg! Doch statt sich dankbar zu zeigen, gingen die Gäste auf den Gastgeber los und forderten - das Schwert im Anschlag - mehr Essen! Vor lauter Angst rannte _maddiboy in sein geheimes Versteck. Zitternd vor Angst saß er nun dort und wusste weder vor noch zurück. Was sollte er nur tun? Es sollte doch einfach eine tolle Party werden?!
    Unterdessen geriet das Geschehen im Partyraum außer Kontrolle. Einige wollten _maddiboy suchen und zwingen mehr Essen zu bringen, der andere Teil wollte sie besänftigen. Es entbrannte eine wilde Diskussion! Auch der DJ hat sich schon vom Acker gemacht. Es wird gedroht mit Schwert und Axt: Ich hacke dir den Kopf ab!
    Entspannt auf einem Bambus kauen sagte FettesPanda: Chillt doch mal. Wir haben doch alle Reserven! Ihr werdet schon nicht verhungern!
    Darufhin Alpha_LeAnonym: Ich bin ein Alphatier! Ich darf das nicht auf mir sitzen lassen!
    unrealkev entgegnet: Ich bin mir nicht sicher, ob diese Annahme so realistisch ist....
    smokydackel verschwindet in einer Wolke aus Rauch: Wuff!
    Luca_ben wirft ein: Wir könnten uns doch selber noch einen Kuchen kaufen!
    Pingeru entgegnet: Aber warum immer Kuchen? Kann man nicht was anderes Essen? zum Beispiel Melonen?
    Das bringt Melonfreak auf die Palme! wutentbrannt stürmt er auf Pingeru los, das Schwert über seinen Kopf schwingend!
    Lea2409, welche sich gerade ein nagelneues Schwert geschmiedet hat, sagt: Na gut, dann lasst uns das ausfechten!
    DerGrinsh entgegnet: Das wird doch eh nichts...
    jxst_lisa, die nicht einen Krümel vom Kuchen abbekommen hat schreit: Los! Wir vernichten euch! Sucht diesen _maddiboy! Der wird den morgigen Tag nicht mehr erleben!
    FettesPanda ist enttäuscht von all den Aggressionen: Leider bleibt uns nichts anderes übrig, als _maddiboy zu beschützen! Wir müssen uns verteidigen! Schlachtruf: COLAKATZE!!!
    Fantahund: .... -.-

    Und so formierten sich 2 Teams!
    Team Blau

    Tamaktaoui, jxst_lisa, 23Manuel03, BenjieLP, smokydackel, Marc33241, Alpha_LeAnonym, MelonFreak & Cebolon

    Team Rot

    FettesPanda, unrealkev, Luca_Ben, Lea2409, TheLPCheat, _maddiboy, fantahund, DerGrinsh & Pingeru

    Ereignisse im Kampf:
    - MelonFreak wurde als Hacker entlarvt
    - Die Colakatze wurde nicht gefunden
    - Musik unterstützt die Moral des blauen Teams, jedoch wird sie vom roten Team als eher störend empfunden.
    - Eine TNT-Kanone zu bauen ist schwer! [BenjieLP versagt...]
    - Ein Kampf im Wasser ist unmöglich!

    Bilder vom Kampf

    Kurzum: Team Blau hat gewonnen! _madiboy entschädigt sie mit einem Gesamtgewinn von 500.000 Cubes!
    Alle gehen gemeinsam zum Dönerstand am Spawn, kaufen sich eine Cola und einen Döner! Die Party wird dort weitergeführt.
    Von dem Dorf, in dem die Party stattfand, hat nie wieder jemand etwas gehört.. Man munkelt, dass dort immernoch die Geister der verstorbenen Spieler wüten, indem sie ungebetene Gäste mit den Geräuschen von gezündetem TNT oder den Worten Kuuuuhuuuuucheeeeen! erschrecken!

    PS:Dieser Beitrag enthält sarkastische Aussagen zu Spielern und der Inhalt macht keine konkreten Aussagen zu Vorgängen auf dem Server, sondern dient lediglich der Belustigung und dem Festhalten von lustigen Geschenissen auf dem Server.

    Einmal editiert, zuletzt von _Tenku_ (24. Februar 2018 um 19:53)

  • #2 – Der Noob
    Viele haben es vermutet, doch jetzt ist es endlich bestätigt worden:
    Luca_Ben ist ein Noob. Das wurde bei einem Deathcube-Event am Mittwoch nun offiziellen festgestellt

    PS: Luca ist 2ter geworden,.. ist also nur ein späßchen, wers nicht verstanden hat.
    (Dieser Beitrag wurde in Absprache mit Luca_Ben erstellt)