Projekt EnderVilla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hier stell ich ein Persönliches Projekt vor EnderVilla


    Der Name ist aus einer Zusammensetzung Aus mein Skin und Villa. Das Gebäude hat nix mit dem END zu tun!


    Ich bau gerade an einer Gigantischen Villa mit vorgarten und Wald drum herum. Ich habe es auch schon ungefähr gekennzeichnet. Hoffe das Projekt angenommen wird


    habe helfe die mir helfen es wäre von nutzen Auf dem TS Ein Perma Channnel sonnst müsste ich mir immer ein neun TempChannel machen da die letzterzeit immer unter 24st gelöscht wurden


    MFG Kalle246


    hier ist noch ein Bild


    2018-01-13_11.17.31.png

  • Kannst du noch die Koordinaten nennen und wer da mit baut?

    Team-Channels im TS werden eigentlich immer erst nach 24 Stunden gelöscht, außer wenn der TS neugestartet wird, was aber nur alle paar Monate mal vorkommt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ok, ist angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity