Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen!

    Nach fast einem Monat, seitdem ich auf Cubeside aktiv bin, hab ich mir jetzt gedacht, mich vorzustellen. :)

    Mein Name ist vanDavy, im Reallife Angelo, und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit gehe ich in die 11. Klasse und mache nächstes Jahr, wenn
    alles gut läuft, mein Abitur. Ich lebe in einer kleinen Stadt, etwa 15 Kilometer von Wilhelmshaven, dem größten Marine- und Bundeswehr-
    standort Deutschlands, entfernt, und habe so eine fast direkte Verbindung zum Meer :P
    Außerhalb der ohnehin stressigen Schule beschäftige ich mich, neben dem 24/7-Hören von Robbie Williams ( :love: ), mit Singen, Klavier spielen,
    Fotografie und natürlich zocken! :p

    Minecraft spiele ich seit 2012. Angefangen hat alles mit der 1.2.5 - das waren Zeiten.. :D
    Das letzte Mal aktiv auf einem ähnlichen Server hab ich bis Ende 2015 gespielt, nachdem der offline
    gegangen war nur noch gelegentlich Minigames. Nun nach aber fast zwei Jahren Pause (mit kleinen Unter-
    brechungen, wenn es mal wieder was cooles zu sehen gab auf den großen Netzwerken) hat mich wieder
    die Lust und der Wunsch nach einem Citybuild Server mit netter Community gepackt.. und oh Man(n)!
    Das war 'ne Suche xD Letzten Endes hat mir Cubeside am meisten zugesagt - sonst wär ich auch nicht hier xD

    Auf dem Server verbringe ich hauptsächlich meine Zeit mit kreativen Dingen, wie Häuser für andere bauen oder
    dem gestalten meines Projekts, das ich mit zwei Freunden aufbaue und demnächst bestimmt hier auch mal vorstellen werde! :)
    Nur vielleicht 5% meiner Onlinezeit verbringe ich mit Farmen.. :D

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich noch schreiben soll..

    Man kann mich Ingame, via Teamspeak oder Steam und und und erreichen! :D

    Liebe Grüße,

    Angelo