Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,
    irgendwie kommt bei mir immer, wenn ich
    Das "Owned by"-Spiel
    diesen Link als URL eingebe, folgendes:

    Weiss jemand, was das ist / Warum das kommt / ob das geplant ist?
    MfG

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Eigentlich müsstest du nur "Abbrechen drücken"
    Habe aber ehrlich gesagt auch 0 Ahnung von Mac, bin ich auch kein Freund von.

    Ansonsten mal mit einem anderen Browser probieren?
    Würde dir den Vivaldi Browser empfehlen

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • @SquoozeeOne hat in seinem beitrag vom November 2012 ein Bild von einer Regentonne verwendet.
    Das ist von der Seite dailygreen.de und die brauchen anscheinend seit neustem ein Passwort damit man sich die Bilder auf der Seite ansehen kann, somit fragt dein Browser immer nach einem Passwort für diese Seite um das Bild laden zu können, einfach den Beitrag von Squoozee bearbeiten und das Bild entfernen sollte das Problem fixen :)

    MFG Feli