Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey,
    wahrscheinlich hat noch niemand gemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht so oft ingame online war.
    Da es leider so ist, wollte ich denen, die es bemerkt haben, sagen, warum.
    Weihnachten +-6 Tage muss ich Geschenke kaufen und bin dann Heiligabend - 26.12. in Niedersachsen. Dann ist 4 Tage lang das Tischtennis-Turnier, bei dem ich von 7:30-21:00 Uhr bin. Jetzt fängt bald die Schule wieder an, und die Lehrer müssen jetzt vor den Zeugnissen noch eine Arbeit oder mindestens einen Test schreiben. Also kann ich wahrscheinlich spätestens am 31. Januar wieder regelmäßiger online kommen.
    Bis dann,
    EmSiMa

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Kenne ich von irgendwo her :D (Bei mir sinds 4 Prüfungen und meine letzte ist am 2.02.).

    Viel Erfolg für die Arbeit oder den Test, was auch immer da kommt :thumbup: .
    Dein
    Zertiv

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png