Verbesserungsvorschlag "Daily Reward"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo ich habe mich lange damit auseinandergesetzt wie man CS Verbessern könnte.
    Nach langem Spielen Bin ich zu dem entschluss gekommen das eine Tägliche Missionsaufgabe z.B. Verdiene 4000c oder besuche 5 /tt eine Gute und abwechslunsreiche Idee währen als Gewinn "Daily Reward" würde ich eine Truhe empfehlen die Ähnlich wie eine headcase funktioniert .
    je öfters man eine abschliest desto höher die Preise die man bekommt. man sollte die vorzeitig beenden können Wie mit nem Case Key oder so.
    Ich hoffe ihr findet es gut (Clash Royale hat dieses System auch (Daily Quest))
    Mfg Neburo

  • Was man in Minecraft so machen kann:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier 50 Ideen für eine Survival Welt.

    PS: Soll jetzt nicht heissen dass der Vorschlag schlecht wäre. Mich hat's nur getriggert, dass jemand nicht weiss was man in MC tun soll. Denn es gibt immer was zu tun. (Hornbach xD)