1vs1 - Bug mit "Einstellungen" - Repeater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ist dir das schon passiert? 11

    1. Ja (bitte unten dazuschreiben, damit das bei dir behoben werden kann) (1) 9%
    2. Nein (10) 91%

    Hallo, da der Einstellungen - Repeater beim Betreten der Kit - Bearbeitung nicht sofort verschwindet, kann man ihn mit dem Mausrad ("Taste 3") kopieren. Mir ist es dadurch versehentlich passiert, das er jezt bestandteil meines Kits ist. Während dem Spielen stört das nicht, aber mein Kit müsste zurückgesetzt werden.

    Danke, bitte um baldige Behebung

  • Problem ist immer noch nicht behoben xD
    Um genau zu sein, ist es so, dass durch diesen Anzeigebug der Repeater versehentlich in deinem Kit gespeichert werden kann und dann nicht mehr entfernt werden kann :( . Eine Möglichkeit wäre, den Repeater in 1vs1 zu deaktivieren und vielleicht noch einen Button "Kit zurücksetzen" hinzufügen kann, um solche Fehler zu beheben oder einfach wieder das Anfangskit zu benutzen :) !

  • @Feli hat das Plugin geschrieben und wäre der Einzige, der das beheben könnte.

    Hab dein Kit aber mal resettet, damit sollte es zumindest erstmal gelöst sein.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity