Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich möchte eine Idee vorstellen die das Geld verdienen auf cubeside deutlich einfacher machen würde.
    Also ich würde vorschlagen das man am spawn ein Tafel mit schildern hinbauen könnte so das die Spieler Jobangebote dranschreiben können und andere Spieler diese annehmen können.
    So könnte es zum beispiel ein schild aus sehen


    nicegamer0101
    steinabbau
    1000 cubes
    /msg oder /mail

    würde mich über eine rückmeldung freuen. :D:P8)

  • Noch mal Eine Jobbörse bauen wäre vermutlich genau so wenig erfolgreich wie bisher. Die Jobbörse wurde wirklich kaum benutzt.

    Ansonsten schau mal in einigen Städten vorbei. Einige bieten Jobs an.

    Eine andere Methode um schnell an Geld zu kommen sind die öffentlichen Märkte oder auch der Verkauf in Spielershops (ich kaufe z.B. im Dragonshop einiges an, oder auch @Ezvid und @BodotheHutt im Ezshop)

    Hoffe ich konnte die ein wenig helfen :)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Im Prinzip finde ich ja eine Art "Jobangebote" nicht verkehrt, man müsste nur mal gucken, wie man so etwas gut umgesetzt bekommt. Bei der alten Jobbörse hatten wir leider immer das Problem, dass dort viele nicht mehr relevante Schilder hingen und sich auch kaum jemand dafür interessiert hat. Aber vielleicht gibt es ja andere Umsetzungsmöglichkeiten.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity