himmels-shop mit moderner stadt am boden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • ich möchte einen fliegenden Shop mit einer Stadt untendrunter machen in zusammen arbeit mit Arne2307 und just_killin
    ich hab schon eine Idee wie diese/r Stadt/Shop aussehen wird
    daher ich mich mit Bauprojekten noch nicht so gut auskenne aber trotzdem jemanden habe der wenn ich nicht gut baue gut baut baue ich zusammen mit Arne2307 oder falls er sich Umbenannt hat agent_aa
    die Stadt soll modern und der Shop im himmel gebaut werden weil ich die Moderne und denn himmel mag und bis jetzt auf keinem Server ein derartiges Dorfprojekt/Bauprojekt gesehen habe ich hoffe das ist eine gute Idee und mein Antrag wird angenommen
    zur stadt wurden nur anfängliche gedanken gemacht aber der shop ist schon mehr geplant
    Mfg Minefighter_hd :):)

  • Hey,

    die Idee klingt schon einmal cool :) Allerdings wäre es leichter, wenn du zum Beispiel schon ein paar Fotos oder Ideen bildlich darstellst :) Muss jetzt keine ganze Stadt sein.. vielleicht Häuserfassaden.. ne kleine Zeichnung.. Hast du Inspirationen durch Bilder aus dem Internet bekommen? Sowas kannst du gerne hier verlinken.


    Solltet ihr an diesem Punkt angelangt sein, ist es Zeit, einen Dorfantrag im Forum zu stellen. Bitte erwähnt dort auf jeden Fall

    • Den Namen des Dorfes
    • Alle Dorfbesitzer
    • Die gewünsche Position des Dorfes - Am besten auf einem Screenshot der Weltkarte einzeichnen
    • Den geplanten Baustil und eure Vorstellungen zum Aufbau des Dorfes - Screenshots oder Koordinaten zu vorgebauten Gebäuden in der Creative-Welt sind hilfreich
    • Die Dorfregeln (siehe nächster Abschnitt)

    Nur wenn alle diese Angaben vorhanden sind, kann das Dorf angelegt werden. Sollten die Anforderungen deutlich verfehlt werden, wird euer Dorfantrag abgelehnt. Bei kleineren Fehlern weisen wir euch darauf hin, was noch nachgebessert werden muss.


    Du kannst deinen Beitrag dann mit den von uns noch gewünschten Infos vervollständigen :) Mehr Infos zum eigenen Dorf: https://wiki.cubeside.de/Eigenes_Dorf

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Gibts hierzu etwas neues? :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity