Eine tolle neue Paintball Map lol rofl xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Sieht sehr nice aus.
    Ich würde eventuell noch ein paar verschiedene Graßblöcke miteinbauen. Also vielleicht mal paar Podsolblöcke oder Gorbe Erde platzieren :)

    Ansonsten echt sehr gelungen ^^


    Viele Grüße
    clancher

    ~Cubeside since 28.12.2014

  • Vielleicht sähen ein paar verstreute grüne und dunkelgrüne gebrannte Tonblöcke ganz gut aus, die würden das Gesamtbild nicht stören, aber trotzdem ein bisschen Abwechslung reinbringen

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

    2 Mal editiert, zuletzt von EmSiMa (12. Dezember 2017 um 17:12)

  • Ich spiele zwar keine Paintball, finde die map aber ganz schick.

    Und zu einigen der Kommentare: ich finde es ja schade, dass es Leute gibt, die eine Fläche von mehr als 3 gleichen Blöcken nebeneinander nicht mehr aushalten. Man kann auch die bestgemeinteste Deko übertreiben.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Ich habe die Map zum Testen schon mal in Paintball eingebaut. Ich denke es wäre das beste, wenn man da dann mal im Spiel guckt, ob noch etwas geändert werden sollte.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity