Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    bei mir spinnt gerade mein drecks Computer. Er verbindet sich nichtmehr mit dem W-Lan. Ich bin mehrmals auf Problem beheben gegange und es hieß, dass ich den Computer oder das W-Lan herunterfahren soll. Selbstverständlich habe ich das mehrmals probiert, doch es ging nicht :/ . Hat jemand von euch Ahnung und kann mir helfen ?

  • Auf das wlan Symbol in der taskleiste Rechtsklick dann Netzwerk und Freigabecenter dann kann man links wo klicken wo man seine gespeicherten Netzwerke sehen kann dann das was nicht geht aus der Liste raussuchen anklicken und löschen. Dann alles schließen unten auf das wlan Symbol Linksklick und mit dem eigenen wlan neu verbinden. ACHTUNG neueingabe des wlan Passwortes ist erforderlich!!!

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Habe alles Probiert... Ich war kurze Zeit verbunden und es hat mir die Serverneuigkeiten(des was bei mehrspieler unter den Servern steht) angezeigt. Als ich aber joinen wollte, ging nichts. Gibt es sonst noch was, was ich tun kann ? Ich vermisse es so auf Cubeside zu spielen ;(

  • Hast du vielleicht Freunde, ältere Brüder oder einen Bekannten der Familie der dir helfen kann.

    Also Minecraft starten geht? Sobald du auf einen Server joinst, passiert nichts bzw kannst nicht joinen?
    Kannst du deinen Browser nutzen oder andere Games spielen?
    Du solltest uns mehr beschreiben, was geht und was nicht geht ;)

    Wir helfen dir dann gerne weiter :) Allerdings kannst auch mal bei YouTube oder Google nach Problemlösungen gucken. Windows sagt vieles, aber oft nicht das richtige ;)

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Ich kann meinen Browser, sowie andere Online Sachen nicht verwenden. Es wird mir angezeigt, dass ich internet habe, aber sobald ich probiere, in ein Spiel oder das Internet zu gehen, steht dran, dass ich kein internet habe. Ich kann ja mal in YT gucken