Probleme Mit Mojang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo ich habe das Problem das Ich mein Account halt alt ist und das Ichs nicht Beispiel denn Skin wegseln kann

    Antwort von denn


    Hallo Pascal,Damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit helfen können, müssen wir Ihr Eigentumsrecht an dem Konto mit der Transaktions-ID Ihres ursprünglichen Kaufs bestätigen. Nach dem Kauf sollten Sie eine E-Mail von Mojang mit Ihrer Transaktions-ID erhalten haben. Bitte stellen Sie sicher, dass diese E-Mail nicht an den Spam- oder Junk-Ordner Ihrer E-Mail gesendet wurde. Wenn Sie diese E-Mail nicht haben, können Sie die ID dennoch wiederherstellen.Da Ihre Transaktion mit PayPal getätigt wurde, können Sie folgende Schritte ausführen, um Ihre Transaktions-ID abzurufen:Wenn Sie Zugriff auf das PayPal-Konto haben, das zum Kauf von Minecraft verwendet wurde- Melden Sie sich bei Ihrem PayPal Konto an- Überprüfen Sie Ihre Transaktionshistorie auf die Transaktions-IDWenn Ihr Transaktionsverlauf nicht die Transaktions-ID anzeigt oder Sie keinen Zugriff auf das PayPal-Konto haben- Wenden Sie sich an den PayPal-Support, um die ID unter https://www.paypal.com/selfhelp/home abzurufen.Freundliche Grüße,CéciliaMojang Unterstützung


    ich weiß nicht welche ID bzw welches Konto das gekauft wurde was kann mann da machen

  • Mahlzeit Kalle,
    du solltest doch wissen wann circa dein Account gekauft wurde und wer ihn bezahlt hat, oder nicht?
    Falls du den Account geschenkt bekommen hast (bspw zum Geburtstag oder Weihnachten) hast du doch sicherlich jemanden, an den du dich wenden kannst, um den Besitzer vom PayPal-Konto (tatsächlicher Käufer) zu ermitteln.

    Ich weiss nicht, wieso Mojang diese erneute Verifizierung möchte, aber in der Vergangenheit wurden so viele Accounts "gehackt" oder Account-Daten weitergegeben, dass sie sich evtl absichern möchten.
    Das ist mittlerweile so üblich bei Unternehmen, die Onlinespiele veröffentlichen/leiten und kann insbesondere bei MobileGames verstärkt beobachtet werden.

    Kurz:
    Wie von Mojang geschrieben wird in PayPal eine Transaktions-ID für den Kauf hinterlegt, als eine Art Beleg, und genau die möchte Mojang jetzt sehen, um dich als tatsächlichen Account-Eigentümer zu verifizieren.

    Hier kann man auf einem Bild sehen, wo und wie so eine ID aussieht: https://support.humblebundle.com/hc/en-us/artic…-Transaction-ID

    Gruß Bii

  • Dann sollte man immernoch die Möglichkeit haben jedes Konto zu prüfen, da ein Paypal-Konto ja nicht jedes Jahr neu angelegt werden sollte.
    Die Transaktions-ID wird, soweit ich weiss, dauerhaft gespeichert, man muss also nur die Historie durchgehen und schauen, wo Geld an Mojang ging - das evtl 3-4x (je nachdem wieviele PayPal-Konten in der Familie sind)

    Es ist somit möglich die Überweisung finden.