Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Halloo, :P

    Also seit neuestem gibt es ja glücklicherweise eine Creative Welt für Projekte, ich habe zur Zeit nicht viel zu tuhen und mir macht das Bauen auch sehr viel Spaß vorallem
    im Creative Modus darum habe ich mir überlegt die Stadt Bikini Bottom aus der Serie Spongebob Schwamkopp <3 nachzubauen ich denk mal jeder kennt die Serie
    und feiert sie genauso xD Wenn nich dann hat derjenige keine Kindheit gehabt D: Auf jeden Fall würde ich mich drüber freuen wenn ich sie als Projekt nachbauen dürfte,
    kenne mich mit diesem Thema auf jeden Fall gut aus :D , wo das Projekt stehen würde wäre mir relativ egal und zur Größe, einfach so groß wie möglich. (Hoffe hab alles rchtig gemacht ?( )

    LG Dino(lina) 8)8)

    .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

    Es gibt viele verschiedene Wege miteinander zu kommunizieren. Nicht immer braucht man dazu Worte.
    Aber immer eine Verbindung.
    Hugo

  • Schwamm bitte immer mit zwei m :)

    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet.
    Von den Tatsachen,die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern wenn er sie zu verführen vermag.
    Wer sie zu täuschen vermag,wird leicht ihr Herr
    Wer sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer.

  • Ich habe nie Spongebob geschaut D:

    gabs das jetzt schonmal oder so?
    Bikini Bottom
    oder ist das was anderes?
    Ist ja jetzt im Creative... sorry

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Hab ihr einen Platz gefunden, wo ihr das bauen wollt? Dann meldet euch mal bei mir oder milli, damit wir das anlegen können :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity