Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo, ich bins schon wieder xD

    Ich möchte demnächst eine Skelettpferd farm bauen. Ich wollte fragen, ob ich während des Gebrauchs ein bisschen Afk sein dürfte. Die Farm ist sehr langsam und produziert innerhalb von einem Tag nur ein paar Skelette. Wenn ich ohne Afk sein farmen würde, bräuchte ich einige Wochen um ein Skelettpferd zu bekommen... Mir geht es bei der Farm um die verzauberten Waffen/Rüstungen mit Mending/Doppelten Verzauberungen(z.B. eine Helm mit Schutz 4 und Schutz 3, also insgesamt Schutz 7). Den Rest der Drops kann ich ja abgeben, also die Endkristalle und die anders verzauberten Teile. Währe es so okay ?

  • AFK-Farmen ist grundsätzlich verboten. Man muss beim Farmen (auch bei vollautomatischen Farmen) jederzeit ansprechbar sein.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Man muss beim Farmen (auch bei vollautomatischen Farmen) jederzeit ansprechbar sein.

    Es gibt ja auch Spieler die irgendwie auf einer Maustaste ein Hammer drauf legen und dann baut man Cobblestone bei einen Generator automatisch ab und der jenige schaut sich YT Videos auf dem Handy an, wenn es bimmelt und jemand schreibt den Namen? Das ist ja auch unfair und doof. :/

  • Naja wir können nicht kontrollieren, ob jemand die ganze Zeit nur auf Minecraft guckt, wenn er online ist. Ob aber jemand reagiert, wenn wir ihn anschreiben, können wir durchaus kontrollieren. Deshalb halten wir das für eine durchaus sinnvolle Regelung.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich habe die meisten meiner Klicks am CookieClickiButton auch geholt, während ich Minecraft auf dem zweiten Bildschirm hatte und auf dem ersten Game of Thrones geguckt habe. Solange man ansprechbar ist, ist es erlaubt.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Moin moin,
    hab dazu auch eine Frage:
    Muss man im allgemeinen Chat ansprechbar sein oder nur im privaten? Es soll ja Leute geben die hin und wieder /ch leave machen wenns mit dem Kindergarten mal wieder zu wild wird :saint:
    Grüße und schönen Sonntag
    dat gorm :thumbup: