Game stürzt nach Lade-Modus ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Heiho liebe Cubeside-Community,

    ihr habt sicher bemerkt, dass ich schon länger nicht mehr auf Cubeside online war... Zeiten ändern sich leider und somit ist Minecraft für mich nicht mehr wirklich interessant geworden. Ich befasse mich seit Längerem mit einem FLugsimulator, namens Prepar3d (ja das mag jetzt für viele von euch uninteressant klingen, aber mir machts Spaß :p).
    Jedenfalls kommen wir nun zum Thema, weswegen ich mich hier "Off-Topic" an euch wende: Der Simulator benötigt für einige Add-Ons Microsoft Framework. Leider verstehen sich mein PC und Framework nicht so miteinander, und sobald Framework auf meinem PC installiert ist, stürzt der Simulator nach einer kurzen Ladephase immer ab. Hier der Crash-Report aus der Ereignisanzeige:

    onlinehilfe.PNGonlinehilfe2.PNG


    Ich habe bereits versucht die/das Framework in der Systemsteuerung zu deaktivieren, dies hat allerdings nichts genützt.

    Jetzt die Frage an die klugen Köpfe von Cubeside! Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache oder welche Datei sich nicht mit Framework verträgt. Gerne lasse ich euch alle weiteren Informationen zukommen, die ihr benötigt. Wenn die Person es so will, wenn sie es schafft, dass sie den Fehler behebt, dann kann sie gerne auch noch ein paar von meinen ungenutzen Cubes haben, wenn sie das glücklich macht.

    Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe!

    Euer o_range

  • Ich hab keine Ahnung - Aber gibt es zu dem Spiel nicht vielleicht Foren, wo man danach fragen kann? Wer sich mit dem Spiel auskennt, weiss vielleicht eher eine Hilfe..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity