Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey,
    ich weiss, im Admin-Interview wurde gefragt, ob es wieder einen Fanshop geben wird. Ich wollte nur noch mal fragen, ob was neues rausgekommen ist.
    Ausserdem finde ich, dass, falls es einen neuen Fanshop geben sollte, das Design der Fanarktikel (deren Aufdruck) verändert werden sollte. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe keine Ahnung, wie es sonst aussehen könnte, aber das alte Design ist ein bisschen... langweilig?
    Wird es eine Spendenseite geben oder gibt es die schon längst und ich weiss es nur nicht? Ich finde, die Menschen, die an Cubeside / Eiki was spenden wollen, sollten die Möglichkeit dazu bekommen. Aber reine Spende, also keine Rechte erkaufen oder so...

    Was denkt ihr? Sinnvoll oder nicht?

    Ich könnte natürlich auch ein paar eigene Vorschläge für das Design des Logos machen, aber ich bin jetzt nicht begabt oder so...

    Könnte natürlich auch in Verbesserungsvorschläge gepostet werden... aber dieses Forum ist so still...

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran