Halloween 2017 - Bilderspam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich finde das 2te von oben am besten :D

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Hallo tenku! Ich weiß, kommt ziemlich spät, aber ich wollte mal fragen, welchen Stader du benutzt? Der sieht echt cool aus!!! (: :huh:

    Ein Wurmstein ist ein Stein, der durch die Aktivität von Regenwürmern oder anderen Bodenorganismen geformt wurde. Diese Tiere graben Gänge im Boden und transportieren dabei kleine Steine an die Oberfläche. Durch ihr ständiges Bewegen und Verarbeiten des Bodens entstehen so Wurmsteine, die oft runde oder ovale Formen aufweisen. Diese können in verschiedenen Größen vorkommen und sind ein natürlicher Bestandteil von fruchtbarem Boden.

  • Hallo tenku! Ich weiß, kommt ziemlich spät, aber ich wollte mal fragen, welchen Stader du benutzt? Der sieht echt cool aus!!! (: :huh:

    Ich glaube das ist der hier: https://sildurs-shaders.github.io/

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich glaube das ist der hier: https://sildurs-shaders.github.io/

    Danke (:

    Ein Wurmstein ist ein Stein, der durch die Aktivität von Regenwürmern oder anderen Bodenorganismen geformt wurde. Diese Tiere graben Gänge im Boden und transportieren dabei kleine Steine an die Oberfläche. Durch ihr ständiges Bewegen und Verarbeiten des Bodens entstehen so Wurmsteine, die oft runde oder ovale Formen aufweisen. Diese können in verschiedenen Größen vorkommen und sind ein natürlicher Bestandteil von fruchtbarem Boden.