Erneuerung in SkyBlock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Sollen auch selten benutze Spielmoduse verbessert werden? 21

    1. Ja (11) 52%
    2. FreeBuild ist wichtiger (9) 43%
    3. Nein (1) 5%

    Hallo,
    Ich möchte das Thema "SkyBlock erneuern" ansprechen.

    Ich weiß das SkyBlock weniger benutz wird als zb FreeBuild.
    Jedoch finde ich es schade das die paar Leute vernachlässigt werden.
    Und wenn es was neues gab, war es so unwichtig das man dies gar nicht merkte.
    Auch zb sollte das Wiki überholt werden.

    Jeder Spieler der diesen Beitrag ließt soll bitte bei der Umfrage teilnehmen.

    Ich wünschte mir das sich das Cubeside Team nicht nur für FreeBuild kümmert, sondern auch mal selten benutzte Welten.
    Vielen dank der Aufmerksamkeit.

    Mfg: Fritte

  • also die frage ist ja - was will man verbessern? und dann wäre die frage, wer das macht..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Guten Morgen,

    mir fallen da ohne groß nachzudenken einige Dinge ein:

    - der Nether sollte dringend resettet werden

    - Langzeitmotivation verbessern indem man einige Challenges höher belohnt, insbesondere mehr Sand für die Pyramide

    - bessere Kontrolle der Spieler und konsequente Bestrafung von Cheating, Bugusing, AFK-Farming, Multiaccounts zum umgehen von Challenges usw

    - Dorfbewohnerlimit von 16 auf 20 erhöhen

    - Trichterlimit dem Freebuild anpassen

    - Adminshops einrichten um mit viel Fleiß wertvolle Dinge zu erhalten, zb 10 Stapel Bruchstein für 1 Diamant oder 5 Stapel Fisch für 1 Stapes Sand oder so

    Was man davon umsetzen kann/will und was nicht ist wie immer der Clubführung überlassen :D

    Grüße
    das gorm :thumbup: