Projektantrag für Hogsmeade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


  • Moin Cubesider's!

    Da ich zurzeit eigentlich nur rumlaufe und gelegentlich in den Games zocke dachte ich, es wäre mal wieder interessant, ein neues Projekt zu errichten.

    Aufgrund mangelnder Kreativität (oder Faulheit?) möchte ich wieder etwas nachbauen. Und zwar handelt es sich hierbei um das schlichte Hogsmeade aus der Harry Potter Reihe.
    Wäre vielleicht mal ganz authentisch, da der Winter demnächst vor der Tür steht.
    Einigen ist wohl klar, dass ich in recht vielen Stilen gut bauen kann.

    Hogsmeade.jpg

    Der Baustil ist weinachtlich, in einem festlichen und auch eher älterem, klassischem Stil gehalten, (sprich Holz, Ziegelsteine, Ton, Steinstufen, usw.)

    Teilnehmer: Ich (wohl denkbar)
    Name: Hogsmeade
    Die Koordinaten liegen bei: X: -7300; Z: 4040 (->im Freebuild; ca. 150x200 Blöcke)
    X: -7450; Z: 3840


    Bis dann,

    Medi :)

    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung

  • Ok, ist angelegt :) Viel Spaß beim Bauen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity