Projektvorstellung ,,GemeinschafstInsel''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Cubsider, Hallo liebes TEAM.
    Ich MamaZocht242kr (muddi,DeineMutter242) würde euch gerne eun Projekt von mir und ein paar Freunden vorstellen.
    Das Projekt ist eine Kleine Insel wo jeder mitbauen darf und so wie er will.
    Zwei meiner Freunde und ich hatten die Idee dieses Projekt mal zubeantragen das es sicher ist.
    Also ein paar Infos:
    Lage: -777,238/82/-1352,807 (haus von xFelinex und Das_Relay951)
    Die Owner des Projektes wären Ich (mamazockt242kr, xFelinex und Das_Relay951)
    aber jeder der mitbauen will wird Eingetragen.

    Regeln dazu:
    1. Alle Cubeside Regeln

    2. SO bauen wie man es mag
    3. Spaß haben :D :thumbup:
    Sonst gäbe es nichts mehr.
    Also Hoffentlich wird es Angelegt :thumbup:
    Bis dahin

  • Finde die Idee gut, aber an der Stelle ist eine Projektsicherung etwas schwierig, weil da ja diverse andere Häuser aussen herum stehen, die von anderen gebaut wurden?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Oki, wäre am besten wenn du dann mal mit mir oder einem anderen Admin das im Teamspeak besprichst, was da genau drin sein soll und was nicht.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Naja gut, dann schreib mich an, wenn du da bist - Kann aber sein dass ich dann genervt aufgebe, weil es ohne TS echt kompliziert werden kann. :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity