Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wie ihr alle wisst, gibt es hier auf Cubeside besondere Items, die man so nicht im Survival erhalten kann. Darunter Knockback Items, verzauberte Items, Items mit Farbigen Namen usw.
    Ich würde gerne wissen, durch welches Event oder durch welche Aufgabe man einen Coldis Compass bekommen kann.
    Wer nicht weiß, was dass ist, soll in YT Cubeside Server eingeben und das Video von Creon LPS schauen. Er stellt es zwar nicht wirklich vor, aber man sieht es manchmal. Wenn man es nur durch ein Event erhalten konnte, welches nichtmehr vorhanden ist, würde ich gerne wissen, wer einen hätte und wie viel er kosten würde ;)

    Danke schonmal im Voraus :)

  • Coldis Compass heißt nur so, weil CreanLPS in minecraft Coldwiel heißt und die akürzung davon Coldi ist.
    Im Prinzip ist das ein normaler Compass, der umbenannt und verzaubert ist, da ist nichts besonderes dabei.
    Das er sich mit diesem Compass rumporten kann ,hat er seinem damaligen rang (Staff) zu verdanken.
    Die haben die rechte dazu sich mit einem Kompass porten zu können.
    Normalerweiße sollte man sich nur für Staffaufgaben porten ,da hatte er aber bestimmt gerade nicht dran gedacht.

    Hoffe ich konnte deine Frage beantworten
    99

  • Guten Morgen @EineBiene123

    Bewerben kannst du dich unter dem Forum "Bewerbungen."
    Allerdings, ist eine Wahrscheinlichkeit von 99,9999999...% vorhanden, dass deine Bewerbung abgelehnt wird.
    Denn wir nehmen normalerweise keine Spieler direkt als Staff.

    Und, nur um mit dem Kompass "rumspielen" zu können, Staff zu werden geht schon mal gar nicht, denn wie @99Kartfahrer oben erwähnt hat, ist dieser Kompass NUR, ich wiederhole, NUR für administrative Zwecke zu verwenden.
    Und ich denke mal, um Staff zu werden muss man mehr Verantwortung übernehmen können.

    Freundliche Grüsse
    ~MrGamingTvYt

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Hey,
    und was ist mit den Knockback-Items? Zum Beispiel ein Stock mit Knockback X oder so?
    Hab im PvP schon mal einen Buddy gesehen, der einen hatte...

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Oh, my fault, of course.

    Den Knockback-Stick kann man, muss aber nicht sein, als Event-Preis bekommen, aber ich habe im oberen Beitrag hauptsächlich über den Kompass gesprochen.

    Freundliche Grüsse
    ~MrGamingTvYt

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again