Projektvorstellung "Pantopolis"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside-team! :)

    ich habe bei den Koordinaten X: -3167.021 Y: 68.00000 Z: -5990.370 angefangen eine Stadt zu bauen (nur zur Besichtigung usw. ohne Shops oder Grundstücke) es steht schon ein bisschen was es gibt bereits ein Rathaus eine kleine Doungen einen kleinen Spielplatz und noch mehr :) es wird teilweiße modern gebaut (qarzblöcke und sowas) aber es wird auch noch etwas im Asiatischen Stil kommen :) ich baue wenn ich online bin so ca. 90% meiner zeit an meinen kleinen Projekt und will es auch bald Fertig stellen :) Bilder kann ich leider nicht hochladen das funktioniert bei mir leider nicht (ich weiß aber auch nicht warum)

    MFG

    Panda aka Pandus aka Chris
    Schatz- und Großmeister des Reiches Pantopolis,
    Feinschmecker, Kräuterkundler, Orkzähmer, Camping-Profi,
    Beherrscher der Künste des freien Ironischen Kommunizierens,
    Hemmschwelle gleicht der Höhe des Erdkerns,
    Liebhaber der süßen pinken Pilze.

  • Ok, ich hab dir das Projekt mal angelegt. Wenn du weitere mit eintragen willst, /cb add name

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity