Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also entweder dein Grafikkartentreiber muss mal aktualisiert werden oder die Grafikkarte ist kaputt. Vielleicht reicht auch ein Computerneustart, aber schwer zu sagen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Damit man hier einen besseren Support geben kann, wären folgende Dinge interessant:
    Welche Grafikkarte hast du?
    Wie lange ist die Grafikkarte schon in deinem PC verbaut?
    Welches Betriebssystem hast du?

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Du meinst dass der fehler auf meienn PC liegt und nicht am Server???

    Ja, der Server kann so etwas nicht verursachen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also als jemand ohne viel computerahnung habe ich da mal ein/zwei fragen:
    Sehe ich das Problem richtig, wenn ich denke, dein minecraft steht Kopf, oder entgeht mir da etwas anderes?
    Und falls nur das minecraft Kopf steht, könnte es sich dabei um einen dieser Troll-Shader handeln, die mojang mal irgendwann eingebaut hatte? Oder wurden die mittlerweile wieder entfernt?

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Ja stimmt, daran hatte ich garnicht gedacht. Also die Troll-Shader ("Super Secret Settings") gibts nicht mehr, aber es könnte natürlich ein anderer Shader oder auch ein Mod sein, der Probleme verursacht. Da kannste mal gucken, wenn das Menü normal aussieht.
    (Ich glaub das Kopfüber war nur beim Foto, soweit sie im Chat gesagt hatte gabs "Regenbogenfarben und diagonale Linien übers Bild")

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity