Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ach ja... Cubeside! Schön, nett, unübertroffen...

    Ich weiß noch als ich noch als Anfänger auf dem Server spielte und nicht wusste, wie alles funktioniert... Ich versuchte zu verstehen, wie alles geht und es ging wirklich gut, weil die Admins immer hilfsbereit waren und sind. Ich spielte und spielte und fand immer neue, nette Leute, mit denen ich tolle Sachen baute.Doch eines Tages merkte ich, dass mein PC nicht mehr so funktionierte, wie er sollte... Die Leistung ging immer mehr runter und ich versuchte das beste daraus zu machen.(Was auch nicht schwer war auf dem Server :thumbup: ) Ich bewarb mich auch als Buddy, was ich mega toll fand,doch eines Tages war mein PC kaputt ;( . Ich schrieb auch ins Forum, dass ich eine Weile nicht mehr auf dem Server spielen werde. Die Wochen vergingen und Cubeside fehlte mir immer mehr.

    Doch jetzt ist das lange warten vorbei! Ich werde entlich wieder auf Cubeside spielen können! Ich freue mich wirklich wieder auf die Zeit auf Cubeside.

    #BestServerEver :thumbup:

    Melvyner

  • Na dann willkommen zurück :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity