Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Tag,
    Viele (oder wenige) kennen das Projekt Xenon;
    da wir, das XENON-Team jetzt genug Geld zusammen haben, können wir nun eine Stadt/ ein Dorf neben diesem Projekt gründen.
    Hierbei die wichtigsten Sachen:
    -Dorfowner sind: AlexCraft777 und Timullinati.
    -Der Name des Dorfes: Xenon_City
    -Den Baustil könnt ihr euch bei dem Projekt (also /warp und dann Projekte im Bau) angucken.
    -Die Regeln:
    1. Keine Hochhäuser oder etwas zu Futuristisches( nur in Bestimmten abteilen des Dorfes erlaubt)
    2. Keine Sachen die von Cubeside verboten worden sind
    3. Keine Shops auf den GS ( nur in Bestimmten abteilen des Dorfes erlaubrt oder bei Nachfrage des Stadtteams)
    4. Bei einem Bann, ähnlichem und unangekündigten 2 Monaten Offlinezeit wird das GS ohne Wiederrede gelöscht und muss neu gekauft werden!
    5. Die Stadtowner können jederzeit regeln ändern!
    6. Grundstücke müssen nach min. 4 Wochen bebaut sein.
    7. Die Grundstücke dürfen von den Ownern enteignet werden.(Ihr habt dann 3 Wochen zeit es zu räumen wird aber nicht so häufig der Fall sein ERST NACH ABSPRACHE MIT DEM STAFF!)
    8. Kein Weiterverkauf der Grundstücke!
    9. Keine Farmen auf den GS(wenn, dann nur zur Deko)
    -Der Standort ist unter diesem Link:Der Standort zu finden.(Ich weiß nicht, ob es zu groß ist...)
    (Das Bild konnte nicht Eingefügt werden ;-;)
    Vielen dank an alle Helfer! <3<3

  • Hi. Gut, dass ihr euch Gedanken zu Dorfregeln gemacht habt. Problematisch finde ich dabei nur Punkt 7:
    Damit Dorfowner ein Grundstück enteignen dürfen, muss der Käufer des Grundstücks 2 Monate inaktiv sein. Falls es um eine Enteignung wegen Verstoß gegen die Bauregel oder Nichtbebauung geht, darf nur nach Rücksprache mit einem Staff (oder Admin) enteignet werden.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Hi,
    Braucht man nicht immer mindestens 2 Stadtowner, um eine Stadt gründen zu können? Ich weiss, du hattest bereits einen weiteren, aber der scheint ja jetzt „gefeuert“ worden zu sein...
    Viel Glück mit deiner Stadt,

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • ok, ist angelegt

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • In den kommenden NRW-Herbstferien (20.10 - 05.11.2017) wollen wir das Xenon-Team ein Projekt für euch machen.
    Da wir (Ich) an einem Minecraft-Minifilm arbeite und Cubeside als die Perfekte ebene Gewählt habe, wollen wir unser Dorf als Hauptspielbereich nehmen.
    Das Problem: wir haben nicht viele Bewohner oder Häuser. Jetzt kommt ihr ins Spiel: Wir geben euch vom 20-25.10 Zeit um ein Häuschen für uns zu bauen.
    Aber: Alle nicht bezahlten Grundstücke werden nach den Dreharbeiten wieder abgerissen! Wenn ihr sie Behalten wollt, dann müsst ihr es bezahlen.
    Um euch zu bewerben (ein Gs zu bekommen) müsst ihr einfach mich mit /mail AlexCraft777 kontaktieren. (Oder antwortet hier)
    Vielen dank für eure Mitarbeit.

    >Natürlich werden die Namen aller, die ein Haus gebaut haben auch am Schluss genannt<