Endermanspawnrate auf Skyblockinsel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich hab eine Endermanfarm gebaut und vor ca einem Jahr hat sie noch gut funktioniert, aber jetzt spawnen irgendwie nur noch 5 Endermen alle 5 min (Alle Spawnbedingungen sind erfüllt)
    Hilfe?

    Und ausserdem bei der Quest cookielover sollte man glaub ich nen Eimer zurückbekommen, was im Moment nicht der Fall ist. Habs schon mal nem Mod gesagt aber schreibs hier auch nochmal zur Sicherheit.

  • Also das mit den Endermännern kann ich nicht nachvollziehen. Hängt aber ja immer davon ab, wer sonst noch im Skyblock ist - d.h. wo sonst Monster spawnen können.

    Und das mit der cookielover-Challenge ist schon seit Monaten behoben... Habs grad noch mal getestet, man bekommt den Eimer.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Auf meiner Insel können nur in der Farm die Endermen spawnen, alles andere ist ausgeleuchtet oder mit halfslabs zugebaut. Ich bin der einzige auf meiner Insel.
    Okay hab absolut nichts verändert die letzten Tage aber jetz gehts besser als vorher.

    Und ja die challenge funktioniert wieder (danke) aber es steht halt nicht bei den Belohnungen dabei, was mich glauben ließ, dass es noch nicht gefixt war.