Spendenaktion für das baldige Dorf "Stadt von Xenon"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,
    Ich, AlexCraft777 will hiermit zu einer Spendenaktion aufrufen:
    Ich Sammle Cubes für mein baldiges Dorf (Ziel ist Geplant 400.000 Cubes).
    Alle Spenden über 5.000 Cubes erhalten außerdem einen Ehrenplatz und ein kleines GS zum bebauen :D.
    Wie weiß ich, wie ihr mir gespendet habt? Antwortet einfach auf dieses Thema mit: "Hey, Ich hab dir xyz Cubes gespendet! Ich bin [Ingame-Spielername]",
    oder ihr schreibt mir dies mit /mail. Ich freue mich auf eure Unterstützung :thumbup: ! <3
    Also; da manche Leute (danke für den Tipp Neburo) wissen wollen, was so der Baustil ist, erkläre ich es euch:
    Es wird hauptsächlich aus Schwarzeichenholz und (allen arten von) Stein gebaut. Was ihr baut ist euch überlassen, aber nicht zu modern!(also keine z.B. Hochhäuser)

    Danke an alle Spender! (timullinati, manu_2001_, hardstylegirl99...)
    Da die 400k jetzt eingenommen sind, danke ich nochmal von ganzem Herzen! falls ihr wollt, könnt ihr auch für z.B. die Vergrößerung Spenden.
    DANKE! <3<3<3<3<3

  • Ohne deine Idee jetzt schlecht machen zu wollen:
    Aber ich finde das Geld für eine Stadt sollte man schon selber "zusammenkratzen". Ich bin allgemein kein Fan von solchen Spendenaufrufen, sieht für mich eher wie betteln aus.
    Zudem möchte ich dich auch darauf hinweisen, dass man durch eine Stadt kein Geld einnimmt, man investiert viel mehr rein, als das man raus bekommt. Das ist auch bei Großstädten nicht anders.

    Überlege daher lieber noch mal, ob eine Stadt für dich Sinn macht.
    Wenn du das Geld noch nicht zusammen hast, kannst du die vorgesehene Fläche ja auch erst mal als Projekt sichern lassen. ;)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy