Projektantrag - Baracoa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Gude wie,

    Ich baue seit längerem an einem persönlichen Projekt namens "Baracoa". Der Name ist an eine Stadt in Kuba angelehnt und soll das schöne Leben zwischen kubanischen Häusern, Häfen und tollem Meeresblick darstellen.
    Ich habe mir noch ein paar Pläne dazu ausgedacht, wie man das Projekt vergrößern könnte. Lasst euch überraschen!

    Bereich:

    • Eckpunkt (linksoben) = X / Z -> -2152 / -6090
    • Eckpunkt (rechtsunten) = X / Z -> -1926 / -6271

    (Grundstück kann man gerne auf eine gerade Zahl abrunden - Beispiel: 240x200 o.ä.)


    Damit ihr mal einen kleinen Einblick in mein Projekt habt, seht ihr hier 2 Bilder. :)

    Es wird allgemein höchstwahrscheinlich von mehreren Inseln handeln, welche nach dem gleichen Konzept aufgebaut sind und teilweise mit passenden Brücken verbunden sein werden. Wie man leider noch feststellen kann, sind die Häuser zum Großteil noch nicht eingerichtet. Das wird sich allerdings in den kommenden Tagen noch verändern! ;)



    Das Thema werde ich "laufend" (Wird bestimmt alle 2-3 Monate sein) aktualisieren, damit ihr den Fortschritt miterleben könnt. :P

    Mit freundlichen Grüßen

    clancher (Leo)

    ~Cubeside since 28.12.2014

  • Sieht echt gut aus :) Melde dich mal wegen nem Projekt-Teleportpunkt, wenn du einen haben willst.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity