Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Da es schon eine Farmwelt gibt würde ich fragen, ob man auch noch eine Tierfarm (Weide mit Tieren, für Nachwuchs sorgen ist Pflicht), anlegen könnte, weil das Erhalten von tierischen Produkten sonst sehr schwer ist (da zu wenige Tiere da sind).

    Zusätzlich dazu könnte man noch eine Monsterfarm (Kammer, die sich abdunktelt, wenn man einen Befehl eingibt (z.B. /monster) oder ein Schild anklickt. Die Kammer wird, wenn 5 Minuten Lang kein Spieler in ihr war wieder hell gemacht und alle Monster (zur Sicherheit von Spielern unterscheiden) werden getötet.)

  • Also wenn du Tiere farmen möchtest, kannst du dir ein Farmgrundstück kaufen (bei /tt nordfarm, südfarm, ostfarm oder westfarm). Während du online bist, kannst du da bist zu 400 Tiere haben. Wenn du länger als eine Stunde offline bist, dürfen nur 6 Tiere pro Art in der Farm bleiben.
    Zusätzlich könnte man sich in der Miningwelt selber eine Mobfalle (wie von dir vorgeschlagen) bauen ... aber die Miningwelt wird alle paar Monate resettet, so dass du selber überlege musst, ob sich das für dich lohnt.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Ansonsten hier der *hust hust* Geheimtipp *hust hust* :whistling:
    Beim alten Cubeside Spawn (/tt Projekte) gibt es einen aktiven Schweinespawner beim Texture Pack Test Park 8)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • naja, war eher ironisch gemeint, der Spawner ist glaube ich ziemlich vielen bekannt :P

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy