Vorschläge für *Die Goldene Spitzhacke*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Kalle, ich wiederhole mal jemanden:

    Niemand spricht so oft in Rätseln wie du.

    Du sagst immer nur: "Das ist scheiße", begründest aber nie warum.

    Wie willst du dich jemals mit deiner Meinung durchsetzen?

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Ich will jetzt hier keine Diskussion vom Zaun brechen (dafür ist dieser Thread einfach nicht gedacht), jedoch kann ich Kalles Aussage nachvollziehen.
    Ein Bauwerk, was komplett im Survival gebaut wurde (ohne Vorbau im Creative, Schematica, etc pp) und dennoch gut aussieht, hat Mehrwert als ein ebenbürtiges im Creative entstandenes Bauwerk.
    Die Zeit die in die Materialbeschaffung, Rumprobieren am Bauwerk selbst, ohne Fly und instabreak usw usw gesteckt wird macht es schlichtweg zu einer größeren Leistung.

    Aber das ist auf Basis des Bauwerks der Woche irrelevant, da die Regeln keine Unterscheidungen machen - wollte nur mal Kalles Aussage aus meiner persönlichen Perspektive erläutern. ;D

  • Ich will jetzt hier keine Diskussion vom Zaun brechen (dafür ist dieser Thread einfach nicht gedacht), jedoch kann ich Kalles Aussage nachvollziehen.
    Ein Bauwerk, was komplett im Survival gebaut wurde (ohne Vorbau im Creative, Schematica, etc pp) und dennoch gut aussieht, hat Mehrwert als ein ebenbürtiges im Creative entstandenes Bauwerk.
    Die Zeit die in die Materialbeschaffung, Rumprobieren am Bauwerk selbst, ohne Fly und instabreak usw usw gesteckt wird macht es schlichtweg zu einer größeren Leistung.

    Aber das ist auf Basis des Bauwerks der Woche irrelevant, da die Regeln keine Unterscheidungen machen - wollte nur mal Kalles Aussage aus meiner persönlichen Perspektive erläutern. ;D

    Wenn ich meine aussage besser durchbedachte hätte !

    Hätte ich sicherlich so ein Agumment zu stande geabracht

  • Hoi ich schlage einfach mal meine Panda Statue direkt beim Spawn von /tt Pantopolis vor :)

    Panda aka Pandus aka Chris
    Schatz- und Großmeister des Reiches Pantopolis,
    Feinschmecker, Kräuterkundler, Orkzähmer, Camping-Profi,
    Beherrscher der Künste des freien Ironischen Kommunizierens,
    Hemmschwelle gleicht der Höhe des Erdkerns,
    Liebhaber der süßen pinken Pilze.

  • Ich schlage den Holstentor-Nachbau in der Nordstadt vor.
    Schon etwas älter der Bauwerk und aus altbackenen Baumaterialien, aber es sieht sehr gut aus finde ich.

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • Falls jemand nicht auf den Link Klicken kann, Hier nochmal das Bild, bisschen besser und ohne link

    Koordis: -175 118 4973

    66dpn.png

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Danke für den Vorschlag. Airship kann aber leider nicht gewinnen, da es bereits am 10.09.2017 das Bauwerk der Woche gewonnen hat.

    Aber es ist ein KOMPLETT anderes Luftschiff/Airship. Also auch komplett anders.

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Ich möchte den Spawn von Dragoncity einreichen

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Ich schlage das Anwesen von KartoffelchipHD vor (Ort in der Dynmap ist hier) :

    6ZJU9.th.png

    Ich weiß aber nicht ob das Gebäude schon mal nominiert wurde.

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • ... und das Anwesen von Barudaq.

    (Ort auf der Dynmap)

    6wh6B.th.png

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png