Vorschläge für *Die Goldene Spitzhacke*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich möchte das Projekt "Bunkeranlage" vorschlagen.

    Angefangen mit der Bunkeranlage an sich und nun wächst auf der Oberfläche ein kleines Dorf zur Tarnung dazu.

    Ich möchte betonen, dass sich das Projekt noch im Bau befindet und noch diverse Räume erhält zbs. eine "Arche" mir allen Samen, Pflanzen und Tieren zur Archivierung aller Gene, eine Kantine/Küche, VIP Bunkerräume, ein Notausgang ect.

    Das Dorf ist derzeit noch in der Strukturellen Phase und muss nach Fertigstellung noch Dekoriert werden.

    Also stellt es euch ein bisschen weniger Basic vor als es gerade ist ^^

    Freebuild : 5800 64 -3880

  • Hallo,

    ich weiß, es werden besonders schöne Bauwerke ausgezeichnet. Mein Bauwerk macht optisch nicht wirklich was her. Da bestechen eher die inneren Werte. Die Reaktionen von 2 Spielern haben mich ermutigt es trotzdem hier zu versuchen.

    Wenn man von /tt medieval_village in westlicher Richtung fliegt oder schwimmt, kommt man zu meiner gebauten Pilzinsel.

    Auf der Insel habe ich einen Vulkan mit, wie ich meine, ziemlich realistischer Animation gebaut. (x=5300, z= -770) Um den Vulkan zum Leben zu erwecken müsst ihr nur bis ca. Y=77 hochklettern. Keine Sorge, ihr habt genug Zeit wieder runter zu kommen, bevor es gefährlich wird.

    Es sieht übrigens bei Nacht wesentlich eindrucksvoller aus.

    Nicht-Teammitglieder sollten die Warnungen auf den Schildern vor der Lava ernst nehmen!

    Auf Anfrage verschenke ich gern Feuerresistenz-Tränke :)


    Viel Spaß beim Ausprobieren und schickt mir gern eure Meinung dazu.

    ( ingame-> Mattanglay )

    Es gibt 10 Arten von Menschen... die, die das Binärsystem verstehen und die, die das nicht tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Matanglay (19. Januar 2024 um 23:17)