Angepinnt Vorschläge für ,,Bauwerk der Woche``

• Vorschläge für ,,Bauwerk der Woche``

Hallo Cubesider,

einige von euch kennen ja sicherlich das ,,Bauwerk des Monats``. Bei diesem gibt es aber nun eine kleine Änderung, denn dieses wird ab sofort zum ,,Bauwerk der Woche``, d.h in Zukunft wird jede Woche ein Bauwerk ernannt, welches wir für gelungen halten.
      Dieses wird dann hier bekannt gegeben (also so, wie es jetzt schon der Fall ist).

Aber jetzt kommt ihr ins Spiel!
      Ab sofort seid ihr in der Lage, selbst Bauwerke vorzuschlagen! Hierbei ist es egal, wer das Bauwerk gebaut hat. Ihr dürft alles vorschlagen, bei dem ihr denkt, dass es gelungen ist. Ob ein kleines Häuschen in einem Wald oder ein großer Unterwassertempel... ihr dürft alles vorschlagen! Hierbei reicht es schon, wenn ihr die Koordinaten postet. Alternativ könnt ihr auch einen kleinen ansprechenden Text posten, dieser kann dann das Bauwerk genauer erläutern.

Wie so ein ,,Vorschlagstext`` aussehen kann, könnt ihr hier sehen:

Hallo, ich schlage das Projekt / Haus XY von XY vor, da ich es für gelungen halte.

Koordinaten: X: Y: Z:
      • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
      • Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
      • Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten. (Johann Wolfgang von Goethe)
    • da ich finanzielle mittel benötige, das u-bahnnetz auszubauen, dachte ich das Bauwerk der Woche würde mir eine geldspritze verleihen :thumbsup: deshalb schlage ich die Erweiterung der strecke-spawn-osten als Bauwerk der Woche vor und hoffe es gefällt euch!
      Die unendliche Geschichte (nicht von Michael Ende... leider...)

Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an:Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an:Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an:Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an:Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an...