Projektvorstellung: Kakariko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo an alle Leser :) [/b]

    Ich möchte euch hiermit mein Projekt vorstellen, an dem ich die letzte Zeit hin und wieder gearbeitet habe.
    Doch wovon ist hier die Rede? Ganz einfach: Es handelt sich hierbei um ein kleines Bauerndorf mit asiatischem Schwerpunkt.
    Der Grundentwurf stammt jedoch nicht von mir, sondern aus dem Spiel The Legend of Zelda - Breath of the Wild.
    Einige Errichtungen davon wurden übernommen, andere selfmade und zum Teil abgeändert.
    Die Koordinaten liegen bei; X: -138, Z: -4493 und somit befindet sich das Ganze im neuen Bereich des Freebuilds.

    Kommen wir nun zu den Bildern:

    Normalperspektive von vier Strohhäusern

    Heilige Quelle der Shieka

    Überblick einer kleinen Ecke

    Strohhaus mit einem Karottenfeld

    Impa’s Anwesen auf einer erhöhten Ebene. (Herzstück des Dorfes)
    Ich kenn ja eure Meinung nicht, aber ich glaube; das ist mir soweit gut gelungen.
    Sollte eigentlich etwas breiter ausfallen, aber hm passt halt so, denk ich.
    Übrigens ist das keine Windmühle - Das Kreuz ist auch im Original so. :D

    Hier nochmal bei Nacht

    Kleiner Fluss mit zwei Brücken und einem Wasserrad

    Hier ist ebenfalls eine kleine Ecke zu sehen

    Gesamtbild des Projekts


    Na dann, man sieht sich :)

    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung

    Einmal editiert, zuletzt von banana (4. August 2017 um 22:40)

  • Sieht echt gut aus :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity