>>Suche Leute die mich beim Projekt unterstützen wollen<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Cubeside,

    wie hoffentlich die meisten von euch mit bekommen haben, bin ich seit bestimmt einer Woche am bearbeiten meines Projekts "A lonely mountain". An dieser Stelle würde ich den Leuten empfehlen die den Antrag noch nicht gelesen haben diesen erst mal zu lesen, um schon mal eine Idee zu bekommen was ich vorhabe ( hier der Link zu Beitrag: Projektantrag - A lonely mountain).
    Wie oben im Titel steht suche ich Leute die mich bei meinem Projekt unterstützen wollen.
    Das heißt ich suche:

    - Leute die mir beim abbauen helfen wollen ( Hier geht es um die Grobarbeit, also eigentlich Leute die Terraformen)

    - Leute die mir beim gestalten der gesamten großen Höhle helfen und Feinarbeit (Feinarbeit heißt, gestalten der Höhle, von einzelnen Höhlengängen, abrunden der Entstanden Ecken von der Grobarbeit)

    - Leute die mich Finanziell Unterstützen wollen (Spenden etc.pp)

    - Leute die gut in den Gebieten:

    • erbauen von mittelalterlichen Häusern
    • Figuren mit Rüstugsständern darstellen sind

    Bei der Grobarbeit, handelt es sich zur Zeit um eine Fläche von 151x201 Blöcken, die zwischen den Höhen 15 und 40 vollkommen von all möglichen Blöcken leer sein soll. Das sind ca. 750 000 Blöcke aus Stein, Granit, Diorit, Andesit und Kies etc.pp. Dort kommt später der Hauptteil der Stadt rein.

    In der Feinarbeit wird es zuerst darum gehen, aus den entstanden Wänden der Grobarbeit die Erze zu entfernen und Löcher im Boden zu zumachen. Als nächstes wird es darum gehen die Höhle, von oben angefangen nach unten zu erweitern, sodass es nicht mehr aussieht wie geterraformt, sondern wie eine natürliche Landschaft oder natürliche Große Höhle.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Freiwilliges abbauen von Flächen:
    Inhalt steht eigentlich schon im Namen, gelegentlich frage ich manchmal im Chat nach ob jemand Langeweile hat und mir Helfen will, das heißt falls Interesse besteht lasse ich mir von dem Spieler beim abbauen helfen. Da der Spieler kein Entgeld dafür bekommt, gestatte ich ihm die erfarmten Ressourcen zu behalten wenn bei ihm der Bedarf besteht. Wenn nicht werden alle Ressourcen, außer Kies, Erde und Sand in meinem Lager aufbewahrt. Zudem gestatte ich dem Spieler das ich die Werkzeuge, solange sie Mending/Reparatur haben, sie zu reparieren (Außer der Spieler hat eine XP-Farm).

    Abbauen für Entgeld:
    Auch hier sagt der Name auch schon alles, nur das ich hier alle Ressourcen selber behalte und nur bei den Erzen dem Spieler genehmige sie zu behalten (alles verhandelbar). Der Preis wird per privat chat ausgemacht genauso wie die Fläche die weg gemacht werden muss.

    Bei allen beiden Optionen , werde ich dem Spieler eine gewisse Fläche geben wo nur er arbeitet, damit keine Probleme Miteinander entstehen.
    Vorraussetzungen für eine Eintstellung bei mir:

    • Guten Mining - Stuff, das heißt am besten wäre Diamantspitzhacke mit Mending, Haltbarkeit 3, und Effizienz 5 und Schaufel Mindestens sollte man eine Eisenspitzhacke haben mit mit Mending, Haltbarkeit 3, und Effizienz 5 und Schaufel ---> WICHTIG: Mending ist nicht nicht Pflicht ist wäre aber am besten, ich gestatte auch eine Reparatur mit Leveln und Dia oder Eisen, solang der Spieler mir die Items gibt.

    Zudem stehen immer 3 volle Beacon zur Verfügung die immer Eile 2 geben. Somit eine schnelle und effiziente Arbeit möglich ist.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So das erstmal Zur Grobarbeit und zu einem Teil der Feinarbeit, bei Interesse oder Fragen mich in Minecraft anschreiben oder eine Antwort/Frage unter diesen Beitrag verfassen. (/msg IchHeissMorice oder wenn ich mal nicht online bin /mail IchHeissMorice)


    MFG Morice :3

    Schildkröten an die MACHT!

    *Ich übernehme k eine Haftung für Grammatik - Fehler oder ähnliches
    *Zudem hafte ich nicht für ungewollte Tode im Projekt, also immer Vorsichtskeitmaßnahmen in Betracht ziehen und diese Warnung wahrnehmen

    Einmal editiert, zuletzt von Morice (2. August 2017 um 14:03) aus folgendem Grund: Vorhin außversehen ENTER gedrückt ^^

  • Natürlich wäre es genauso von Vorteil wenn ihr TeamSpeak oder Skype habt, damit ich nicht jedem der Interesse hat alles per privat chat erklären muss, sondern das wir alles im Gespräch miteinander bereden können.

    MFG Morice
    Schildkröten an die MACHT!


    *Ich übernehme k eine Haftung für Grammatik - Fehler oder ähnliches
    *Zudem hafte ich nicht für ungewollte Tode im Projekt, also immer Vorsichtskeitmaßnahmen in Betracht ziehen und diese Warnung wahrnehmen

  • >>>WICHTIGE ÄNDERUNG<<<

    Hey Leute,

    es gibt eine wichtige Änderung für die Einstellungsvorraussetztungen bei mir!
    Da ich öfters mal im Chat nachfrage ob mir jemand helfen will und dort viel Nachfragen habe, muss ich jetzte die Zugangsvorraussetztungen erhöhen. Da die meisten die Interesse haben kein ordentliches Werkzeug besitzten um eine schnelle effiziente Arbeit zu gewährleisten und auch nicht im Besitzt von den Kommunikations - Plattformen Teamspeak oder Skype sind, erhöhe die Zugangsvorrausetztungen für die Einstellung! Zudem kommt noch das ich kein Werkzeug mehr verleihen kann da mir die nötigen Mittel leider fehlen!

    Ab jetzte gilt:

    • Ich stelle nur Leute ein die Skype oder Teamspeak besitzten, oder es sich holen! Damit ich nicht immer alles schreiben muss
    • Um eingestellt zu werden sollte man eine gute Spitzhacke und Schaufel haben, ---> am besten sollten diese Mending, Halbarkeit 3 und Efiizienz 5 haben und sollten aus dem Material Diamant sein. Maximal stelle ich auch noch Leute ein, die Eisenwerkzeug haben, aber dieses muss Effizienz 5, Haltbarkeit 3 und Mending haben. Falls Mending nicht verhanden ist, das Werkzeug aber alle anderen notwendigen Verzauberungen hat, gestatte ich weiterhin eine Kostenlose Reparatur von mir, aber nur wenn die dazu notwendigen Eisenbarren oder Diamanten vom Spieler selbst gestellt werden, oder wenn der Spieler Mending gestatte ich auch die Reparatur mit meiner XP- Farm. solang der Spieler keine eigene hat! Das heißt Mending ist NICHT Pflicht, aber Vorteilhaft!

    Sonst bleibt alles wie vorher! Leider kann ich keine Ausnahmen machen was die Einstellung betrifft, denn sonst kann ich keine effiziente und schnelle Arbeitsweise gewährleisten und das Projekt nicht schenll genug zu beenden!

    MFG Morice
    Schildkröten an die MACHT!


    *Ich übernehme keine Haftung für Grammatik - Fehler oder ähnliches
    *Zudem hafte ich nicht für ungewollte Tode im Projekt, also immer Vorsichtskeitmaßnahmen in Betracht ziehen und diese Warnung wahrnehmen

  • Wenn Interesse besteht könnte ich 5x Diaspitzhacken mit Effi 4 und Haltbarkeit 3 bereitstellen und 5x Diaschaufeln mit Effi 4 und Haltbarkeit 3
    Melde dich einfach Ingame bei mir!

    MfG Sahand4TV
    Besitzer des 4TVShops

    *Könnte bissl dauern bis ich sie habe also so ca bis 23 Uhr

    Spende ausgeliefert um 20.18 Uhr :D

  • <<KURZES UPDATE>>

    Hey Cubeside,
    wollte bloß mal Bescheid geben, dass die Grobarbeit, also der Abbau von ca. 750 000 Blöcken beendet ist. Am 26.10.2017, wurde von ChrisZockt122 der letzte Rest abgebaut.
    Danke an alle freiwilligen und bezahlten Helfer die mir bei der Ersten Etappe geholfen haben:
    Danke an...
    (die) RelayIndustrie (Mani_Zi, DeineMutter242)
    Chaosfloh28
    manuellg4
    chaosnessie44
    J0n4s0815
    Faannyy
    _BLacKBacK
    NikNautilus
    chris_wandet
    zpmfa1
    Dionos10
    juniorSkillerpro
    Itz_TobiHD
    Fritten_Bude
    DerGurkenCreeper
    xXPEKKAx
    Mine_der_Freund
    KiwiPuffiHD
    Speedgirl129
    M3llidasLama
    M3llisLamabuddy
    TheOldRock
    ChrisZockt122

    Puma_seven

    Danke auch an alle Leute die Spenden gegeben haben:
    DerEchteWe3ber
    Sahand4TV

    Jetzt beginnt die Feinarbeit, die nochmal eine Menge an Arbeit mit sich bringt. Wieder werden hier noch viele Blöcke abgebaut werden müssen, aber auch gesetzt. Freiwillige Helfer sind immer gerne Willkommen, einfach anschreiben wenn ich online bin, mit /msg IchHeissMorice oder wenn ich nicht da bin eine Mail an /mail IchHeissMorice

    DANKE an alle Freiwilligen und bezahlten Helfer und Spender.
    Euch noch ein schönes Wochenende :thumbup:

    MFG Morice
    Schildkröten an die MACHT!


    *Ich übernehme keine Haftung für Grammatik - Fehler oder ähnliches