Durch Bug(?) gestorben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen,

    bin gerade eben (zwischen 16:10 und 16:20) gestorben.
    Hier etwas näher die Ausführung:
    Wir haben in der Mine eine Fläche ausgehoben und insgesamt 16x16 Chunks außenrum alles so bebaut, dass dort keine Monster spawnen können. Das ist nur dann der Fall, wenn wir es so wollen (also gezielte Farmanlagen, etc.).
    Allerdings wurde ich durch einen Zombie tot gehauen.
    Da ich aber in der Zeit etwas gesundes für die Lunge gemacht habe, habe ich das auch nicht mitbekommen und da dann auch die 5 Minuten rüber waren, sind meine Items despawnt.
    Inbegriffen waren komplette Rüstung, Schwert, Bogen mit Unendlich und Reparatur, Shulkerkiste mit einigen Stacks Raketen, etc. Alles also ziemlich teuer.

    Würde mich freuen, wenn ich die Sachen wieder bekommen würde da ich gestorben bin, obwohl dies theoretisch und eigentlich auch praktisch nicht möglich ist.
    Wenn Interesse an den genaueren Umständen sind zeige ich diese Fläche auch gerne.

    Gruß
    Dominik

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Es kann sein, dass ein Monster ausserhalb gespawnt und dann in die Fläche reingerannt ist, weil ein Spieler dort war oder ähnliches.Ja, also da können wir leider nichts ersetzen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass es ein Bug war, weil einen Spawn-Bug, womit Zombies wo spawnen wo sie es eigentlich nicht können gibt es soweit ich weiss nicht.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Oder befindet sich in den angrenzenden, nicht ausgehobenen Chunks vielleicht ein Zombie-Spawner?
    Wir hatten dieses Problem nämlich schon mit Spinnen-spawnern. Obwohl rundum alles ausgehoben war, spannten dennoch Spinnen. Vermutlich auch auf Glas.