Marktumfrage 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich war mal so frei und habe die nächste Marktumfrage gestartet:
    >> Hier kommt ihr zur Umfrage <<

    Ganz umsonst ist es aber auch dieses Mal nicht. Jeder Teilnehmer bekommt 250 Cubes.
    Zudem verlose ich unter allen Teilnehmern 2 Elytren mit Haltbarkeit III.

    Die Umfrage geht 2 Wochen lang. Also bis zum 9. August 2017.
    Vielen Dank an jeden Teilnehmer.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Ja, die werden dann öffentlich gestellt :)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Die Umfrage ist zu Ende.
    Die Antworten werde ich noch auswerten und dann die Ergebnisse öffentlich stellen.

    Je eine Elytra mit Haltbarkeit III erhalten:
    @jxst_lisa
    und
    @EmSiMa

    Herzlich Glückwunsch. Bitte meldet euch bei mir ingame, damit ihr die Elytren entgegen nehmen könnt.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Hier sind die Umfrageergebnisse.
    Hinweis: Mit dem Shop von 97KARTFAHRER war eigentlich der von 99 in der Modernen gemeint. Ich entschuldige mich für diesen Fehler.

    Hier zur farblichen Erwähnung bei den Kreisdiagrammen:









    Wer die Bilder hier nicht richtig sieht, kann sie sich auch über diesen Link herunterladen

    Vielen Dank auch hier nochmal an alle für die Teilnahme!

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • EzShop ist auch wieder dieses Jahr wohl wieder die 1 :b Danke an alle, die für uns gestimmt haben! Danke für eure Treue :b Ich glaube, dass wir es mal krachen lassen können mit nem Itemregen oder so ;)

    Hätte mit diesem Ergebnis null gerechnet :D leicht geflashed! Glückwünsche auch an Platz 2 für den Dragonshop ;) Hätte eher mit Simastore oder Dragonshop bzw. Quickstore gerechnet auf der 1 :D


    MfG Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

    Einmal editiert, zuletzt von Ezvid (18. August 2017 um 18:47)