Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Leserinnen und Leser, GoGaJo und Ich (Rezzey) wollen ein Inselstaat aufbauen, wo jeder ein individuelles Haus errichten kann. Jeder der auf dieser Insel leben möchte, muss sich beim Rathaus von Goray Island anmelden oder eine Nachricht an GoGaJo oder mich senden. Zusammen können wir einen großen Staat errichten. Abgegrenzte Grundstücke wird es bei uns nicht geben. Jeder kann sich einen Bereich aussuchen den er für eine bestimmte Anzahl an Cubes bebauen kann. Wir hoffen, dass ihnen unsere Idee gefällt und wir wünschen uns sehr eine Zustimmung der Insel Goray.

    LG Rezzey und GoGaJo.

  • Soll das ein Projekt oder eine Stadt werden? Als Projekt bekommt ihr die Fläche kostenlos gesichert, könnt aber keine Grundstücke anlegen und dürft auch kein Geld dafür nehmen dass ihr andere Spieler eintragt. Als Stadt könntet ihr Geld nehmen, kostet dann aber 400000 Cubes zum Anlegen. Außerdem bräuchte ich noch die gewünschte Position - Am besten auf einem Screenshot der Karte http://map.cubeside.de:8124/ einzeichnen und die Koordinaten noch zusätzlich angeben.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich würde dann eine Projekt-Anmeldung wählen. Ich habe dazu aber noch 2 Fragen;

    Als erstes, dürfen trotzdem andere Spieler mit unserer Zustimmung eigene Häuser bauen? (ohne cubes zu zahlen)

    Und wie sende ich einen Screenshot an dich?


    Danke für deine Antwort!

  • Ja, andere dürfen auch in nem Projekt bauen, wenn ihr sie eintragt. Und einen Screenshot am besten bei http://cubeimage.de hochladen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ist das hier noch geplant, oder nicht mehr?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity