Projektantrag - Projekt - Berg von Imperia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Cubeside :3,

    ich spiele seit einer Weile mit dem Gedanken mir eine Stadt zuzulegen. Da mir bis jetzt noch 130k fehlen, um mir eine Stadt zu kaufen, habe ich mir überlegt schon mal ein bisschen Vorarbeit zu leisten und habe mir ein geeignetes Plätzchen gesucht.
    Unbenannt.PNG
    Es handelt sich um den riesigen allein stehenden Berg, wo auch mein Name steht. Der Berg gefällt mir sehr, er ist alleine/steht nicht mit anderen Bergen in Verbindung, ist sehr groß und bietet viel Raum und Platz. Da ich den Berg gerne bebauen würde, habe ich schon mal so eine Art Gebiet "makiert", da ich vorhabe das Gebiet von 150x200 Blöcken später zu kaufen wenn ich denn das nötige Geld zusammen habe, und dort eine Stadt aufbauen will. Das Gebiet was ich makiert habe umfasst den gesamten Berg, und auch einen kleinen Teil der angrenzenden Biome im Umfeld.
    Mein Vorhaben umfasst den Ausbau des Berges innen und außen, wobei ich außen den oberen Teil nutzten würde für eine Art Burg/Fürstenhaus oder eine große Anlage von Häusern, und den Inneren Teil für eine Art "Große Höhle" wo ich gerne einen großen Teil des inneren des Berges aushöhlen will und dort später wenn ich das Gebiet gekauft habe, Shops, Wohnungen oder Gebiete und anderes rein zu bauen.

    Ich habe die Ecken des Gebietes mal mit Quarz makiert, hier sind mal die Koordinaten:
    1. Ecke: -3388 / 67 / -6134
    2. Ecke: -3388 / 63 / -6334
    3. Ecke: -3238 / 66 / -6334
    4. Ecke: -3238 / 64 / -6134

    So weiterhin will ich dort einen schönen Großen Eingang/Tor machen was in die riesigen Hallen führt. Dort führen dann mehrere Brücken zu den Shops, Spieler - Gebieten oder Wohnungen. Es soll am Ende eine Berg ohne "Inhalt" sein, also nur noch die Hülle des Berges und innen sind dann an den Wänden des Berges sind Häuser oder wie gesagt Shops. Der Baustil wird mittelalterlich sein, da ich finde das es viel besser passen würde und ich diesen Baustil besser beherrsche.

    Ich denke das ich spätestens am Ende meiner Ferien also (7.8.2017) das Projekt, sofern es denn angenommen wurde kaufe. Falls sich jetzt der ein oder andere fragen sollte wieso ich die Zeit nicht abwarte oder jemanden nach dem Geld frage, beantworte ich es euch.
    1. Ich will mir das restliche Geld nicht von jemanden leihen oder mir das notwendige Geld mit wem anderes Teile, weil ich so eine Summe nicht sehr schnell wieder zurück zahlen könnte und wenn ich es mir teilen würde, es Meinungsverschiedenheiten gibt, worauf ich kein Bock habe.
    2. Es könnte in der Zeit passieren dass sich jemand anderes den Berg holt, darauf habe ich ebenso wenig Lust deswegen würde ich es gerne als Projekt sichern, damit der Platz für mich sicher ist :saint:

    Ich hoffe wirklich sehr das mein Antrag angenommen wird.

    Lg Morice (Ingame: IchHeissMorice)

  • Hi, da gibt es ein kleines Problem - Auf der einen Seite des Berges haben bereits Aragorn_v_Gondor und _Diamond_Woman_ etwas gebaut - Die beiden sind allerdings seit dem 12.6.2017 inaktiv, also könnten wir das am 12.8. resetten, wenn sie bis dahin nicht wieder kommen.

    Ich hab das mal als Projekt angelegt und auch die beiden mit eingetragen - Bitte trag sie nicht aus. Am 12.8. können wir deren Baustelle dann resetten und sie wieder austragen. Frag dafür aber dann bitte einen Admin.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hallo
    IchHeissMorice
    Wir (von der RelayIndustrie) nehmen denn Auftrag gerne an.

    Wir müssten uns das Gebiet anschauen und einen Preis verhandeln.
    Im Notfall müsste Werkzeug gestellt werden. Wenn dies eintritt wird es Natürlich von Preis abgezogen.
    Wir hoffen auf eine Rückmeldung. Diese Rückmeldung bitte an DeineMutter242.
    Vielen Danke :)

  • Guten Tag liebe Cubesider,

    in nächster Zeit bin ich ein bisschen aktiver und will weiter an meinem Projekt bauen. Jetzt habe ich nur gemerkt das mir nach Westen und Osten zuwenig Platz ist, deswegen würde ich gerne um eine Vergrößerung des Projekts um 75 Blöcke, in diese beiden Richtungen, bitten.

    Das sind die alten Ecken:

    1. Ecke: -3388 / 67 / -6134 (alte Punkte)
    2. Ecke: -3388 / 63 / -6334

    3. Ecke: -3238 / 66 / -6334
    4. Ecke: -3238 / 64 / -6134

    neue Ecken:

    1.Ecke: -3463 67 -6134

    2. Ecke: -3463 67 -6334

    3. Ecke:- 3163 / 66 / -6334

    4. Ecke: -3163 / 64 / -6134

    alle neuen Ecken habe ich mit einer Stein Säule versehen.

    Eigentlich hätte ich auch gerne das Projekt nach Norden und Süden ausgeweitet, aber in Richtung Süden ist schon nach 24 Blöcken Entfernung eine Stadt...

    Ich würde mich Freuen wenn die Vergrößerung genehmigt wird.

    Mit freundlichen Gruß

    Morice

    Brokkonaut

  • Was willst du denn dort bauen, dass du so viel mehr Platz brauchst?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Das Ausbauen des Berges brauch noch etwas Zeit und ist noch nicht fertig. Deswegen hab ich jetzt angefangen den Berg von außen zu bebauen und da der Berg in Richtung Süden etwas unpassend/ unschön aufgebaut ist, habe ich die Form des Berges jetzt "erweitert"(siehe screenshot) und jetzt ist da wo die Erweiterung ist, nicht mehr genug Platz für das was ich dort eigentlich bauen wollte. Also der Platz ist da, aber die Sicherung des dann erbauten ist nicht gegeben, deswegen würde ich das gerne erweitern. (siehe zweiter screenshot / die rote Linie zeigt die Grenze der Sicherung und das Grüne zeigt den Platz den ich bebauen will)

  • Also nach Norden sehe ich ja, dass du da baust, wieso es allerdings 75 Blöcke sein sollen weiß ist nicht. 30-40 Blöcke sollten auch reichen? Und nach Süden sehe ich bisher nichts von dir gebautes.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also bis jetzt bau ich nur nach Westen, weil Richtung Norden ist eine Wüste und Richtung Süden kann ich eigentlich kaum bauen, weil da ja schon 24 Blöcke weiter eine Stadt ist (also nach 24 Blöcken ist es gesichert). Und natürlich würden 40 Blöcke theoretisch reichen aber ich wollte einfach nur noch ein bisschen "Puffer" überall hinhaben, noch zumal ist das Land dort ja noch nicht bebaut.

  • Ok, ich habe es mal erweitert - Allerdings insbesondere nach Süden nicht ganz so weit. Können wir aber gerne später noch mehr erweitern, wenn dort mehr gebaut ist.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity