Anmeldung zur Dorfwette V3

  • Herzlich willkommen bei der Cubeside-Dorfwette.


    Bei diesem- Event im August geht es wie der Name schon sagt, um euer Dorf. Jeden Montag suchen wir per Zufallsgenerator ein Dorf unter den Einsendern aus. Dieses Dorf hat dann die Chance, 30.000 Cubes und andere Preise zu gewinnen. Die Teilnehmer erhalten selbstverständlich auch einen Preis. Dabei wird das Geld in die Dorfkasse gezahlt und kann für Erweiterungen bzw. Portschild oder ähnliches genutzt werden. Aber was müsst ihr dabei machen ?
    Nachdem wir um 19:00 Uhr ein Dorf gewählt haben, stellen wir diesem eine Aufgabe. Diese Aufgabe könnte lauten: Finde 40 Spieler, die um 20:00 Uhr auf dem Rathausplatz herum hüpfen. Dann haben die Stadtowner eine Stunde Zeit, dies zu koordinieren. Schafft ihr das, bekommt das Dorf das Geld und jeder Teilnehmer einen Preis. Verliert ihr die Wette, bekommt das Dorf nichts und ihr nur einen kleinen Teilnehmerpreis. Also mitmachen lohnt sich schon.


    Ich möchte ein Dorf anmelden wie geht das ?
    Dies geht ganz einfach. Ihr schreibt unter diesen Beitrag:
    -Euren Dorfname
    -Wer Dorf-Owner ist
    -An welchem Montag auf jeden Fall ein Dorf-Owner von 19:00 bis 20:00 Uhr da ist. Dies können auch mehrere Owner sein.
    (07.08.2017 / 14.08.2017 / 21.08.2017 / 28.08.2017)
    Und danach müsst ihr nur noch Glück haben, dass wir euch ziehen.


    Noch fragen ?
    Gibt es noch Fragen könnt ihr mich jederzeit ansprechen oder mir im Forum eine Mail schreiben.


    Nun gut, ich hoffe euch gefällt das ganze und ich bin gespannt, ob ihr alle 4 Wetten meistert



    mfg. das Event-Team!