Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo!
    Soweit ich weiß, gibt es zwar eine Cityflag zum Ausschalten des Schneefalls, jedoch keine für Regen. Ich würde mir die Flag wünschen da ich öfter schon Feuer setzen wollte, das aber bei Regen ausgeht, zum Beispiel bei meinem Scheiterhaufen :D

  • Hmm, du kannst ja auch in deinen Grafikeinstellungen auch den Regenfall ausstellen. Und bei den Sounds kannst die Wettersounds ausstellen. Somit ist zwar noch dunkler Himmel aber Regen hast du nicht mehr.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Ähh...wie kann man denn den Regenfall ausstellen? :D

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Geht nur mit Optifine. Wo genau kann ich jetzt aber auch nicht sagen.
    Aber es geht auf jeden Fall.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Davon dass man den Regen dank optifine nicht mehr sehen kann, ist er noch lange nicht "ausgeschaltet" ... auf dem Server regnet es nach wie vor und die Feuer werden weiterhin gelöscht, auch wenn du den Regen nicht siehst.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Ich müsste mal gucken, ganz so einfach geht das aber vermutlich nicht

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity